FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Drylube

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
udem
Viel Schrauber


Beiträge: 90
Ort: Warstein

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 23.03.06, 19:21  Betreff: Drylube  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute

Bei Tante Louis gibt es zwei Sorten Drylube,
Procycle Drylube und Profi Drylube.Was ist denn besser.Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht.Preislich gesehen ist der Unterschied schon erheblich.Fahre normalerweise mit Kettenöler,den habe ich aber abgestellt und werde mal das Drylube probieren.Meine polierte Felge wird es mir wohl danken.

Gruss

Uwe aus Warstein



Ich sag ja immer:Die FJ hält uns jung,denn wir dürfen mit der "Alte Lady" nageln wie wir wollen.ohh
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BHS Interceptor
BEST Schrauber


Beiträge: 1447
Ort: Madrid

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6


New PostErstellt: 23.03.06, 20:32  Betreff: Re: Drylube  drucken  weiterempfehlen

Hallo Uwe,

Gib mal Drylube in die Suchfunktion...., da findest Du 13 Treffer die das Thema behandeln, mal positiv, mal keine Ahnung, aber nichts negatives.

Ob Procycle oder Profi Products, ich nehme an der Unterschied liegt beim Hersteller. Schau einfach mal bei beiden rein:

Profi Products
http://www.profiproducts.de/profidrylube.html


Procycle, Wigo Werk Kreuznach Chemische Fabrik Gmbh
http://www.wigo.de/home/index.html
Sind die Erzeuger von "Caramba".

Viel Spass beim lesen und viel Glück

Saludos, Bernhard



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 23.03.06, 20:42  Betreff: Re: Drylube  drucken  weiterempfehlen

Procycle ist die Hausmarke von Tante Louise, ist meist ganz brauchbar und relativ günstig. Gibte es Stiefel, Klamotten, harte Hüte und und und...

Gruß / icebeard



...und nur die Harten kommen in den Garten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ-
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 24.03.06, 00:00  Betreff: Re: Drylube  drucken  weiterempfehlen

Hi,

also ich benutze das Profi Dry Lube, welches auch von vielen Motorradfachzeitschriften empfohlen ist und wird. Bin damit bisher Super zufrieden, habe es allerdings erst seit einem jahr im Einsatz. Aber Trebon fährt das schon sehr lange und ist auch zufrieden damit.
Und vor allen Dingen kein Schmand mehr am Reifen/Felge nur noch Straßenstaub.
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design