Autor |
Beitrag |
2wheel-rider
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94
|
Erstellt: 14.04.05, 20:35 Betreff: Iridium-Kezen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo FJ-Freunde,
wer von euch hat diese Iridium-Kerzen schon eingebaut und kann was dazu sagen. Voodoo oder wirklich gut?
Gruß 2wheel-rider
...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!
Gruß Jürgen
[editiert: 27.10.06, 23:14 von rudizwei]
|
|
nach oben |
|
|
Sammi
Great Schrauber
Meine FJ:: 3YA
|
Erstellt: 14.04.05, 20:53 Betreff: Re: Iridium-Kezen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo
Habe die Iridium Kerzen seit etwa 35.000 km drinnen. Habe zwar nichts von "runderem Leerlauf","bessere Gasannahme" usw. bemerkt aber bis jetzt hab ich mir das Kerzenwechseln erspart Es kommt mir vor als würde meine FJ leichter anspringen aber mit starten hatte ich nie Probleme.
Gruss Sammi
____________________ "Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil." (Albert Einstein)
|
|
nach oben |
|
|
2wheel-rider
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94
|
Erstellt: 14.04.05, 21:23 Betreff: Re: Iridium-Kezen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Sammi
Hallo
Habe die Iridium Kerzen seit etwa 35.000 km drinnen. Habe zwar nichts von "runderem Leerlauf","bessere Gasannahme" usw. bemerkt aber bis jetzt hab ich mir das Kerzenwechseln erspart Es kommt mir vor als würde meine FJ leichter anspringen aber mit starten hatte ich nie Probleme.
Gruss Sammi
|
Hallo Sammi,
die Werbeversprechungungen sind ja immer ziemlich hochgestapelt, aber 35.000km sind ja schon mal nicht schlecht. Das könnte sich ja auszahlen
Gruß 2wheel-rider
...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!
Gruß Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
FJ-Andy
Great Schrauber
Meine FJ:: 1XJ
|
Erstellt: 16.04.05, 06:21 Betreff: Re: Iridium-Kezen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe auch schon dran gedacht die Dinger mal zu verbauen.Hab mir nur gedacht ,ist das gleichew Gesabbere wie bei dem "Hochleistungs-sprit*g*. Wenn die Dinger so lange halen wäre es allerdings echt ne überlegung wert.
|
|
nach oben |
|
|
Sammi
Great Schrauber
Meine FJ:: 3YA
|
Erstellt: 16.04.05, 11:31 Betreff: Re: Iridium-Kezen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lange halten tuns schon. Nur jedes Jahr beim Vergaser synchronisieren denk ich mir "jetzt 5 Minuten mehr Arbeit und neue Kerzen wären drinnen" Aber nachdem die Iridiumkerzen nicht mehr so teuer sind ists halb so wild. Und trotzdem hab ich immer 4 Ersatzkerzen unter der Sitzbank (mann weiß ja nie )
Gruß Sammi
____________________ "Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil." (Albert Einstein)
|
|
nach oben |
|
|
|