FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Moror geht während der Fahrt aus

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
xspuer77
Frischling


Beiträge: 1


New PostErstellt: 04.08.06, 15:54  Betreff:  Moror geht während der Fahrt aus  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi, ich habe ein Problem mit meiner FJ 1100 (J) Pyp 47 E (198) von 1984. Es ist ein 1200 Motor dirn.

Während der Fahr geht der Motor aus. Manchmal komme ich ca. 20 bis 30 Killometer weit, dann sind des wieder ca. 100 Killomer. Ohne Vorwahrnung wird die Leistung weniger, dann geht nichts mehr.

Wenn ich dann ca. 5 bis 10 Minuten warte, läuft der Motor wieder, als sei nichts gewesen.

Kann mir einer einen Tip geben, woran dies liegt?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 04.08.06, 16:09  Betreff: Re: Moror geht während der Fahrt aus  drucken  weiterempfehlen

ich tippe auf tankentlüftung, mach mal wenn sie liegen bleibt(ausgeht)den tankdeckel auf, wenns luft zieht war es das.


____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zeti
Meister Schrauber


Beiträge: 182
Ort: 48599 Gronau

Meine FJ:: 1 XJ, ´87, V-max ´96, u. 1 XJ `87


New PostErstellt: 04.08.06, 16:21  Betreff: Re: Moror geht während der Fahrt aus  drucken  weiterempfehlen

evtl. mal nach der kraftstoffleitung unter dem tank sehen, die könnte in einem zu engen radius verlegt sein. dadurch kann es zu einer verengung im schlauch kommen. hab ich letztes jahr selbst bei meiner fj gehabt. bei langsamer fahrweise kein problem, aber sobald es auf landstaße oder autobahn ging lief nicht mehr genug sprit nach und der motor ging aus. nach ca. 10 min. sprang sie wieder an.





Gruß zeti
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kmfresser
Ehemaliges Mitglied

Ort: Königsbronn


New PostErstellt: 04.08.06, 16:22  Betreff: Re: Moror geht während der Fahrt aus  drucken  weiterempfehlen

seh ich auch so, hatte auch mal das problem. gruß kmfresser



Fahre nur so schnell wie Dein Schutzengel fliegen kann.
nach oben
Fuel Junkie
BEST Schrauber


Beiträge: 5534
Ort: 59075 Hamm

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit


New PostErstellt: 04.08.06, 16:23  Betreff: Re: Moror geht während der Fahrt aus  drucken  weiterempfehlen

oder so


____________________
gruß
werner
was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
JHofi
Meister Schrauber


Beiträge: 168
Ort: Nersingen

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 05.08.06, 20:38  Betreff: Re: Moror geht während der Fahrt aus  drucken  weiterempfehlen

Seh ich auch so,
wenn die Leitung nur nen hauch (2cm) zu lang ist knickt sie ab wenn der Tank drauf kommt.
hatte genau das Problem , erst geht ein Zylinder aus, dann 2, dann ist ganz schluß. 10 min später gehts wieder

gruß Jhofi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design