FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schnarren und Rasseln beim Anfahren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJ1100Rainer
Great Schrauber


Beiträge: 248
Ort: 16552 Schildow -nördl. Randber

Meine FJ:: 47E von 05/84 und nun noch ne 47E von 03/85


New PostErstellt: 07.08.06, 12:44  Betreff: Schnarren und Rasseln beim Anfahren  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi,

bin der weniger schreibende als lesende User im Forum, brauche aber jetzt mal Eure Hilfe. Meine Dicke (47E) macht seit einiger Zeit schnarrende und rasselnde Geräusche beim Anfahren (Laufleistung 85.000 km). Tippe auf Kupplungskorb, hat jemand Erfahrungen ? Besteht dringender Handlungsbedarf  oder hats Zeit bis zum Winterschlaf meiner Dicken ? Bin übe jeden Tip dankbar und verbleibe

mit der linken zum Gruß

Nachsatz : Geräusch ist auch, wenn sie mal untertourig gefahren wird bzw. kalt im Standgas in der Drehzah abfällt 



[editiert: 07.08.06, 21:49 von FJ1100Rainer]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
esdkd
BEST Schrauber


Beiträge: 1554
Ort: 73434 Aalen

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 07.08.06, 13:39  Betreff: Re: Schnarren und Rasseln beim Anfahren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJRainer


                                   


?






so lang se klebberd loffd se !

So long
Klaus


[editiert: 07.08.06, 13:39 von esdkd]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JHofi
Meister Schrauber


Beiträge: 168
Ort: Nersingen

Meine FJ:: 47E


New PostErstellt: 07.08.06, 13:51  Betreff: Re: Schnarren und Rasseln beim Anfahren  drucken  weiterempfehlen

da ist wieder einer dem neuenMozilla browser auf den Leim gegeangen.
Das kenn ich leider auch. Aber - Tipp an alle - mit der aktuellen "firefox" version 5.0 klappts auf Mac OS und Windows.

Gruß hofi




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kai
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 16.08.06, 20:27  Betreff: Re: Schnarren und Rasseln beim Anfahren  drucken  weiterempfehlen

Hallo FJRainer,



machte meine 1XJ auch als ich sie mit 60 oder 70000 gekauft hab, und machte sie immer noch als ich sie mit 100000 verkauft habe. Die 'neue' 3YA mit 30000 macht's auch ein bischen, wenn man ganz genau hinhört.

Solange der Motor läuft und keine Späne im Öl sind, mache ich da nix mehr auf, das bringt nichts, man findet nichts.

Grüße, Kai.






Computer sind dazu da Probleme zu lösen, die ohne sie überhaupt nicht existieren würden...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design