FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schrauber ausm Schwarzwald Betreff Motor Fj 1100

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
michele
Normalo Schrauber


Beiträge: 18
Ort: AACH



New PostErstellt: 15.10.07, 19:07  Betreff: Schrauber ausm Schwarzwald Betreff Motor Fj 1100  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Szene ..könnte mir ein Schrauber ausm Schwarzwald ne Analyse geben was an meinem Motor gemacht werden muss,und vorallem wie teuer.. leichter Ölverlust vorne mitte Motor...Ventile klappern  und Vergaser stimmt nicht Drehzahl steigt. Plötzlich an .... kein richtiges Standgaseinfach  ob sichs noch lohnt  FJ 1100 /84  angeblich .Tauschmotor 80 000 km..komplett 110000 kann hinkommen denn sie läuft ja fahre noch mit ihr..Michel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Manfred
BEST Schrauber


Beiträge: 1026
Ort: Wittlich

Meine FJ:: 3YA, RN04, RN09, RN12, RN 066, RP06, 3LE


New PostErstellt: 15.10.07, 19:23  Betreff: Re: Schrauber ausm Schwarzwald Betreff Motor Fj 1100  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: michele
    Vergaser stimmt nicht Drehzahl steigt. Plötzlich an .... kein richtiges Standgaseinfach ob sichs noch lohnt FJ 1100 /84 angeblich 


Das hört sich nach Falschluft an. Einfach mal Bremsenreiniger oder Startpilot um die Ansaugstutzen zwischen Vergaser und Motor srühen. Änderst sich dann die Drehzahl gravierend wars das. Die anderen Problem müsste man sich schon live ansehen. Bin aber nicht im schwarzen Wald daheim...

-Manfred







____________________
Geld korrumpiert - vor allem jene, die es nicht haben.
.. Sir Peter Ustinov
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
michele
Normalo Schrauber


Beiträge: 18
Ort: AACH



New PostErstellt: 15.10.07, 20:11  Betreff: Re: Schrauber ausm Schwarzwald Betreff Motor Fj 1100  drucken  weiterempfehlen

die Unregelmässigkeitvom Gas ist nicht immer ...rausdrehn und Leistung voll in Ordnung  Verbrauch 7 liter ..auch....ist mein zweitmotorrad bekommt bei mir Rente...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tilo
Meister Schrauber


Beiträge: 105
Ort: 79774 Albbruck-Birndorf

Meine FJ:: 3 YA ABS


New PostErstellt: 21.10.07, 12:07  Betreff: Re: Schrauber ausm Schwarzwald Betreff Motor Fj 1100  drucken  weiterempfehlen

habe Dir eine PN geschickt.

Gruß Tilo





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design