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Flickflack Dkpausin
Meister Schrauber
Beiträge: 147 Ort: nähe Berlin
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Erstellt: 28.12.03, 10:04 Betreff: Scheinwerfer
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Hallo auch,
ich hab da mal ne Frage.
Wie kommt man eigentlich an die Standlichtbirne ran ??
Muß man da eventuell die ganze Verkleidung abbauen ?
Hab ne 1XJ
[editiert: 19.03.04, 16:22 von rudizwei]
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Muffel
Great Schrauber
Beiträge: 461 Ort: 91620 Ohrenbach/Reichardsroth
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Erstellt: 28.12.03, 11:40 Betreff: Re: Scheinwerfer
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Im Normalfall kommst du nur nach abmontieren der Verkleidung dran. Wenn du aber nen nicht so starken Unterarm und eine nicht zu große Hand hast könntest du wenn die H4 Birne ausgebaut ist evt. mit einer sehr kleinen, langen Zange durch das Loch an die Standlichtbirne kommen. Das erfordert aber sehr viel Geduld und Zeit. Muß du abwägen ob die demontage der Verkleidung nicht vielleicht die bessere Lösung ist.
Muffel Tourenfahren ist meine Ding! [img]http://www.zur-frohen-einkehr.de/grafik/kleinNorbert.jpg[/img)
[editiert: 28.12.03, 11:41 von Muffel]
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Flickflack Dkpausin
Meister Schrauber
Beiträge: 147 Ort: nähe Berlin
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Erstellt: 28.12.03, 14:24 Betreff: Re: Scheinwerfer
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Zitat: Günni
Gruß vom Günter- ich würde die Verkleidung abbauen- a. kommste dann supi an die Birne b. kannste den Kabelbaum prüfen ob er scheuert am Rahmen- c. die Verkleidung auf Risse prüfen. ausserdem kommt man dann auch sehr jut an alle Steckverbinder- TIP: WD 40, Scheuerstellen: rechts am Rahmen höhe Motor, oben rechts höhe Steuerkopf, an der Verkleidung li +re unterhalb der Lampe- und Li + re in höhe der blinker- am besten den Kabelbaum mit Kabelbinder sichern und die Verkleidung mit 1,5 mm moosgummi aus kleben- |
Danke für die Antwort, und vor allen Danke für den Tip mit dem Scheuernden Kabeln.
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Flickflack Dkpausin
Meister Schrauber
Beiträge: 147 Ort: nähe Berlin
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Erstellt: 28.12.03, 14:27 Betreff: Re: Scheinwerfer
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Zitat: Muffel
Im Normalfall kommst du nur nach abmontieren der Verkleidung dran. Wenn du aber nen nicht so starken Unterarm und eine nicht zu große Hand hast könntest du wenn die H4 Birne ausgebaut ist evt. mit einer sehr kleinen, langen Zange durch das Loch an die Standlichtbirne kommen. Das erfordert aber sehr viel Geduld und Zeit. Muß du abwägen ob die demontage der Verkleidung nicht vielleicht die bessere Lösung ist.
Muffel Tourenfahren ist meine Ding! [img]http://www.zur-frohen-einkehr.de/grafik/kleinNorbert.jpg[/img) |
Danke, aber ich denke ich komme mit dem Abbau der Verkleidung besser klar als mir die Finger mit der Zange zu verbiegen.
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