Zitat: Leiner
Also --- Retorische Pause :)
Im Tank befindet sich ein "Sensor" durch den ein Messtrom von der CDI fliest. Dieser Sensor hat die Eigenschaft das wenn er warm wird er den Strom besser leitet. Solange der Sensor von Benzin überflutet ist kühl das Benzin den Sensor. Ist irgendwann soviel Sprit verbraucht das der Sensor in der Luft hängt wir er nicht mehr so gut gekühlt -> er erwärmt sich -> sein elektrischer Widerstand sinkt -> Lampe leuchtet und CDI wiess Sprit fast alle -> Benzinpumpe abschalten (simulation Spritmangel). User merkt Sprit fast alle -> schaltet Reseveschalter von "ON" nach "RES" -> CDI merkt User hat's begriffen -> Benzinpumpe wieder anschalten.
Gesehen hab ich den Sensor(NTC) noch nicht aber bei mir tut's noch.
Gruss Leiner
Da war ich ja viel zu langsam. Aber doppelt hällt besser ... ;)
- FJ 1200 A / ABS / 48Mm / 4/92 - |
Manchmal nutzt selbst das nichts.
Aber was soll's? Wer meint es wäre anders, soll er!! Oder er nimmt sich ne Cd aus einer Hülle, die hier verteilt wurde, sieht sich den Schaltplan an und sieht dann, das es genau so ist wie Leiner und ich das beschreiben haben. Jeder so wie er es will!
Gruß Jürgen
...hast du Werkzeug im Gepäck ist Charlys Spoiler weg!
Gruß Jürgen