Also dest. Wasser ist ja inzw. drauf. Ich werd nachher mal versuchen das ganze zu überbrücken und dann ne Runde fahren bzw. laufen lassen. Dann sollte ja zumindest bei eingeschalteter Zündung irgendwas funzen (z.B. die neutral Kontrollleuchte oder so´) auch wenn die Batterie zu schwach zum starten ist. Oder lieg ich da so falsch? Ansonsten steh ich morgen bei *EDIT:freundlichen Zubehörhändler* und hol mir guste ne neue. UPDATE: Bin jetzt gerade mal ne kleine Runde gefahren, ohne Verbraucher. Danach sagte sie immer noch keinen einzigen Mucks ... ich gehe also davon aus, dass die Batterie hin ist. Das sollte ja auch nicht das große Problem darstellen, denn beim Überbrücken springt sie ja sofort an. Mal sehen ob ich noch nen Multimeter auftreiben kann, um zu bestätigen das die Batterie platt ist. Denn die kurze Fahrt sollte ja ausgereicht haben, um die Batterie zumindest ein wenig zu laden,oder? Also zumindest die Kontrollleuchten müssten ja glimmen!? Ach ja, auf der Batterie steht nen Datum, zumindest glaub ich das ... irgendwas von März 03 ... Mehr war leider absolut nicht drin an Fahrt, da die Straßen bei uns feucht und die Reifen mehr als am Ende sind. Dann sind mir noch ein paar Dinge eingefallen: 1. Wer kann mir die links zu den beiden Elektrik-Umbauten geben? Ich find sie leider nicht mehr. Es ging einmal um den Strom an der Batterie, damit die länger hält, zum anderen Um den Lampenumbau, damit die passende (volle) Spannung ankommt, damit auch das Licht etwas besser ist. 2. Wer kannte da nochmal wen, dessen Bruder ... seine Schwipp-Schwägerin das Handbuch auf CD hatte? Handbuch bzw. Rep.-Anleitung? 3. Kommt man wohl noch an ein Handbuch ran? Ebenso an ein Scheckheft? 4. Okay, das hat mit Elekrtik nix zu tun, aber: die Zurösen, die hinten sind, sind die fest oder lose?Sprich verschweiß, oder zum einhaken und "beweglich"? Ich danke erstmal und hoffe nicht allzu sehr zu nerven. Sorry für den Namen im Post, hab es editiert. |