Autor |
Beitrag |
JTD
BEST Schrauber
Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm
|
Erstellt: 23.09.08, 07:44 Betreff: Re: meine Franz Josef hat einen Schalter zuviel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo... nur ´ne Idee.... ist irgendwo eine 12V-Steckdose verbaut? Vielleicht in dem Verkleidungsstaufach? Der Schalter könnte ja dafür sein. J-T
|
|
nach oben |
|
|
muli
BEST Schrauber
Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)
|
Erstellt: 24.09.08, 08:32 Betreff: Re: meine Franz Josef hat einen Schalter zuviel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OFF TOPIC
kann sich noch einer an die folge aus "Eine schrecklich nette Familie" erinnern, wo Al Bundy am Küchenbüffet nen schalter entdeckte und nicht wußte wofür der war ? mit seinen jungs von NO'MAM hat er dann sein halbes haus zerlegt, nur um rauszufinden, wofür der schalter ist; Bob Rooney steckte mehrere tage in einer hohlen wand fest, aber rausgefunden haben sie's dennoch nicht - könnte mich jetzt noch kringelig lachen, wenn ich an die folge denke ... cu muli
ps: der hund Buck wußte er wofür der schalter war - lichtschalter für seine hundehütte
|
|
nach oben |
|
|
Johnson
TOP Schrauber
Meine FJ:: 3YA ABS
|
Erstellt: 24.09.08, 10:08 Betreff: Re: meine Franz Josef hat einen Schalter zuviel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Peter, ich glaube ich weiß was für ein Schalter du hast. Ja, er ist original! Es ist jedoch kein elektrischer Schalter, sondern die Entriegelung für ein kleines Taschentuchfach. "Schalter" nach links ziehen und du kannst die "eingelassene Abdeckung" (=Deckel) aufmachen. Gruß. John
____________________ Hupe, wenn du geil bist!
|
|
nach oben |
|
|
Krischan
Normalo Schrauber
Meine FJ:: 3CW Bj. `90
|
Erstellt: 25.09.08, 14:52 Betreff: Re: meine Franz Josef hat einen Schalter zuviel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin PeterM,
ich habe den Schater auch, aber ich besitze meine 3CW seit 8 Jahren und habe den Schalter noch nie bebraucht. Der Schalter ist defenitiv orginal, denn lt. Schaltplan ist er Reseveschalter. Wenn jedoch die Tankkontrollleuchte bei mir an geht, konnte ich normal weiter fahren, egal ob ich den Schalter betätigt habe oder nicht. Das heißt, mein Schater ist ohne Funtion, würd ich mal ausprobieren. Tip: Wenn Du für irgendetwas einen Schalter brauchst, nimm diesen, nachdem du die Kabel blind gelegt hast.
Gruß Krischan
Besser eine FJ, als keine... Das Ironhorse schlechthin !!!
Wer spät bremst, braucht gute Nerven oder noch bessere Bremsen !!!
|
|
nach oben |
|
|
Frontera
BEST Schrauber
Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991
|
Erstellt: 26.09.08, 00:13 Betreff: Re: meine Franz Josef hat einen Schalter zuviel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Neee um den Reserve Schalter geht es hier nicht. Den kennt er, lies mal Beitrag 1 genau. Der Schalter um den es hier geht der sitzt da drüber. Und noch was zu deinem Res. Schalter. Die Tanklampe leuchtet meistens schon vor der Reserve. Fahr mal so lange bis sie ruckel und ausgehen will. Dann erst den Schalter benutzen. Nimm aber (falls der Schalter doch nicht gehen sollte) lieber einen kleinen Kanister mit. Nicht das du dann doof rumstehst und schieben musst.
Gruß Henry
|
|
nach oben |
|
|
Krischan
Normalo Schrauber
Meine FJ:: 3CW Bj. `90
|
Erstellt: 26.09.08, 09:56 Betreff: Re: meine Franz Josef hat einen Schalter zuviel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Moin, Frontera,
hab meinen Fehler schon bemerkt, wer lesen kann ist klar im Vorteil, dabei trag ich schon ne Brille.
Gruß Krischan
Besser eine FJ, als keine... Das Ironhorse schlechthin !!!
Wer spät bremst, braucht gute Nerven oder noch bessere Bremsen !!!
|
|
nach oben |
|
|
PeterM
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3YA - SR500
|
Erstellt: 30.09.08, 19:18 Betreff: Re: meine Franz Josef hat einen Schalter zuviel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo, Johnson hat Recht, es ist kein Schalter wie ich vermutete sondern ein Staufach. Gruß: Peter
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen.....außer: durch noch mehr Hubraum
|
|
nach oben |
|
|
Johnson
TOP Schrauber
Meine FJ:: 3YA ABS
|
Erstellt: 30.09.08, 19:27 Betreff: Re: meine Franz Josef hat einen Schalter zuviel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Juchu!
____________________ Hupe, wenn du geil bist!
|
|
nach oben |
|
|
Ricky Masurati
BEST Schrauber
Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R
|
|
nach oben |
|
|
|