DOG
BEST Schrauber
|
Erstellt: 25.09.08, 13:47 Betreff: Re: Standlicht??? |
|
|
schatz, der TÜVER ???
mir wär das auch wurscht...!
aber ich hör schon des prüfer´s worte:
"...sooooooo, dann schalten wir mal die lichter durch! BREMSE!...geht! BLINKER LINKS!...geht! RECHTS!...geht auch! RÜCKLICHT!...wunderbar!" (schlappt um die mühle nach vorn) "...BLINKER RECHTS!...prima! LINKS!...auch ok! STANDLICHT! STAAAANDLICHT!!! HAAAALLOOOO!!...kaputt oder was???" (ich kleinlaut) "...neee, ich hab keins!" (prüfer kann´s nicht glauben und stemmt die fäuste in die hüfte) "...WIE sie haben kein standlicht???" (ich wieder kleinlaut mit gesenktem kopf) "...einer aus´m FJ-Forum hat gesagt ich brauch keins...und ihm wär das auch total wurscht ob da eins dran is oder nicht...! (prüfer runzelt die stirn, schaut skeptisch und entsetzt zugleich und brüllt) "einer aus´m WAS??? FJ-Forum??? was´n das für´n scheiß?...und überhaupt...den kollegen mit der behauptung schicken sie mir gleich mal her! ...ich glaub ich kotz!...das hab ich ja noch nie gehört!...so ne frechheit! ...dem gehört die plakette abgekratzt!...und morgen will ich an ihrem moped ein funktionsfähiges, im straßenverkehr zulässiges standlicht sehen, is das klar!?...und jetzt abflug!" (prüfer dreht sich mit wehendem blaukittel um und nuschelt in sein bart) "...ich glaub´s nicht!...kommt einer daher ohne standlicht...blabla...FJ-Forum...brabbelbrabbel"
du siehst, es geht mir um´s prinzip wenn tüver denken würden "scheiß auf´s standlicht bei nem moped!", wär mir das auch wurscht. also werd ich irgendwas hinfabrizieren, weil es sonst entweder als geringer mangel im bericht erwähnt wird, oder erst garkeine plakette geben könnte. (alles nur vermutungen!!!)
____________________ ...the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
[editiert: 25.09.08, 13:47 von DOG]
|
|