FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Steckerbelegung der beiden Cockpitstecker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tilli3
Small Schrauber


Beiträge: 6
Ort: 36088 Hünfeld

Meine FJ:: 3YA, EZ 1991 ohne ABS

New PostErstellt: 25.04.09, 15:08  Betreff: Steckerbelegung der beiden Cockpitstecker  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo.

Ich habe eine 3YA ohne Armaturen (Unfall) gekauft und nun ein paar Instrumente dazu ersteigert. Leider sind bei den Instrumenten die Stecker entfernt worden.

Könnte mir evtl. jemand ein Bild der Stecker machen, auf dem man die Belegung erkennen kann? Sind so viele Kabel am Kockpit und ich finde nirgends, wie diese in dem Stecker zusammengefaßt werden.

 Das wäre super

Danke und Gruß
Stefan





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DieterHH
TOP Schrauber


Beiträge: 573
Ort: Hamburg

Meine FJ:: 12er 47E ; ZRX1200R


New PostErstellt: 27.04.09, 17:10  Betreff: Re: Steckerbelegung der beiden Cockpitstecker  drucken  weiterempfehlen

Moin Tilli,

wenn es Dir hilf, habe ich die Schaltpläne der 12er - FJ aus dem WHB angehängt. Als PDF da solltest Du dir das nötige Detail entsprechend groß ansehen und ausdrucken können. Es sind die Steker mit Kabelfarben dargestellt usw.

Gruß
DieterHH



Gruß
Dieter



Dateianlagen:

Werkstatthandbuch_Fj1100-1200_Service_Manual_1984_1991.pdf (219 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 280-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tilli3
Small Schrauber


Beiträge: 6
Ort: 36088 Hünfeld

Meine FJ:: 3YA, EZ 1991 ohne ABS

New PostErstellt: 27.04.09, 17:59  Betreff: Re: Steckerbelegung der beiden Cockpitstecker  drucken  weiterempfehlen

Danke Dieter ....

hilft mir sehr.

Son Forum ist halt einfach klasse ... und wenn die Mitglieder noch so hilfsbereit sind wie hier ...danke

Allzeit gute Fahrt

Stefan





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ICEBEARD
BEST Schrauber


Beiträge: 2201
Ort: 97082 Würzburg

Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)


New PostErstellt: 28.04.09, 06:33  Betreff: Re: Steckerbelegung der beiden Cockpitstecker  drucken  weiterempfehlen

...und wenn du gar kein Glück hast, habe ich noch eine Instrumenteneinheit ohne Glas, da sind alle Teile dran und technisch einwandfrei, das kannst du für € 35,-- + Porto kriegen!

Gruß / Peter




Gruß / icebeard

...und nur die Harten kommen in den Garten!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design