FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kurrti
Meister Schrauber

New PostErstellt: 06.06.09, 10:27     Betreff: Re: Licht vorne nach Schaltplan umgebaut aber funzt nicht richtig

Zitat: Feuerstuhl

Hi Kurti

Es Brennt alles wie es soll nur wenn ich Fernlicht eingeschaltet habe

und es am Fernlichtschalter wieder ausschalte erlischt zwar die Blaue Kontroll

Lampe aber das Fernlicht brennt weiter, erst wenn ich den Standlicht/ Abblendlichtschalter ausschalte dann geht alles aus, schalte ich dann das Abblendlicht wieder ein brennt wieder alles ganz normal

Hallo!
Also das das Blaue ausgeht ist klar,das hängt ja nicht auf der Relaisschaltung sondern bleibt orischinaaaal!
Für mich kling das so, das entweder Dein Relais für das Aufblendlicht kleben bleibt(dann müsstest Du eine Löschdiode reinmachen),oder Du hast irgendwo eine "selbsthaltung"gebastelt,also du hast beim Aufblendrelais irgenwo eine Verbinung vom Hauptstrom zum Arbeitstrom.
Mach mal die Hauptstromkabel,also die direkt von der Batterie kommen an den Relais ab und schau ob die Relais so richtig schalten!Du kannst es ja fühlen ob sie schalten.(oder mit Ohmmeter).Falls sie so ebenfalls nicht richtig schalten schau mal ob die Masse wirklich richtig ist und wenn wirklich alles stimmen sollte und es geht trotzdem nicht, dann mach mal ein Foto und genaue Angaben zu den Relais.
Haben Deine Relais eine eingebaute Löschdiode oder nicht?
MfG
Kurt

...1200 ccm... man(n) gönnt sich ja sonst nichts...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.514 von 4.912
Gehe zu:   
Search