FJ Mattes
BEST Schrauber ![](http://s8b.directupload.net/images/user/090628/temp/a9jontkw.gif)
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Erstellt: 21.06.09, 22:26 Betreff: Re: Zündspulen |
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Hallo JT, das Problem kommt mir sehr bekannt vor. Andy, aus Gribbohm, hat genau den selben Mist wie die FJ 1100, die ich bei mir auf der Bühne habe. Ich weiß aber so langsam nicht mehr was ich noch tauschen soll. Was merkwürdig an der Sache ist, dass die FJ immer stottert und der Drehzalmesser flippt gleichzeitig aus. Der schlägt zwischen 4000 und 6000 U/min hin und her. Hatte schon den ganzen Kabelbaum auseinander und die TCI getauscht, neue Zündkerzenstecker, neue Zündspulen, Drehzahlmesser erneuert, und und und. Nachdem ich die Zündspulen getauscht habe, zeigt der DZM 500 U/min zuviel an. Ich hatte gehofft irgendwann mal auf des Rätsels Lösung zu kommen, aber schiet di wat. Vergaser ist auch ein anderer drin, obwohl ich der Ansicht bin, dass es ein elektrisches Problem ist. Das einzige was ich noch nicht getauscht habe, ist der Impulsgeber. Denn der alte Impulsgeber hat die gleichen Messwerte wie der andere von einer 1100er. Im Werkstatthandbuch steht drin, das die Impulsspulen 120 Ohm (+- 10%) haben sollen. Ich habe aber bei beiden Impulsgebern 160 Ohm gemessen. Ist das ein Druckfehler im WHB? Gruß Mattes
Deine SMS hab ich bekommen. Habe Dir auch schon ne Mail geschrieben.
Wer später bremst, ist länger schnell
[editiert: 21.06.09, 22:52 von FJ Mattes]
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