FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fresinet
BEST Schrauber

New PostErstellt: 06.01.10, 17:33     Betreff: Umbau der Brems- & Kpplungspumpe von FJ auf YZF 750

Hallo,

Ich tausche meine originale Brems-& Kupplungspumpe gegen die der YZF 750 aus. Die Bremse ist kein Problem.

Bei der Kupplung besteht ein hoffentlich nur kleines Problem und dabei brauche ich Hilfe.

Bei der originalen Kupplungspumpe sind am Schalter unter dem Griff 2 Kontakte mit einfachem Kabelschuh. An der Pumpe der YZF 750 ( Nissin 5/8 " ) ist aber eine Steckdose mit 3 Kontakten.

Ich dachte im ersten Moment den Schalter von der Originalen an die der YZF, geht aber nicht, die Befestigung ist eine Andere.

Habe nun die Idee mir so eine Stecker / Dosenkombi zu kaufen und anzuschließen. Geh ich recht in der Annahme das ich die Belegung der beiden Kabel auf die Kombination wahllos vornehmen kann. Ich denke mal das dort doch nur eine Kontaktunterbrechung vorgenommen wird oder bin ich auf dem Holzweg.

Würde mich freuen eine Lösung zu erhalten, Soundfan / Mike du bist doch so ein Elektromann der da sicher eine ganze Menge zu sagen kann. Dass soll die Anderen nicht davon abhalten auch zu Antworten.

Gruß
Gerhard

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur

Gruß
Gerhard

[editiert: 06.01.10, 22:33 von Fresinet]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.268 von 4.912
Gehe zu:   
Search