muli
BEST Schrauber
|
Erstellt: 18.06.10, 16:36 Betreff: Re: Schaltplan 3 SK |
|
|
hallo mike, mit ner 3SK können hier wohl nicht ganz soviele was anfangen - ich ehrlich gesagt auch nicht; aber deiner beschreibung nach, hast du ein modell aus den USA; bei meiner sah's nämlich genauso aus; mich hat dabei am meisten geärgert, daß die komplette beleuchtung schon am leuchten war, noch bevor der motor lief; ist da die batterie mal schwächlich, muß man schnell mal anschieben; das problem konnte ich zumindest teilweise lösen; das erste was du brauchst, ist ne linke lenkerarmatur, wo der lichtschalter drin ist; die stecker zwischen armatur und kabelbaum passen; es fehlt aber ein stromkabel - frage mich jetzt aber nicht auf welcher seite - ist schon zulange her; aus dem schaltplan habe ich das aber herauslesen können; es handelt sich um 12V-pluskabel, das neu eingezogen und verklemmt werden muß; nach dem umbau konnte ich den vorderen scheinwerfer und das rücklicht mit dem schalter ausschalten; was nicht funktionierte, ist das schalten von standlicht (nur die beiden vorderen blinker) und die cockpitbeleuchtung; das könnte man mit sicherheit auch noch lösen, war mir dann aber zu aufwendig; da ich selber kein elektrik-profi bin, lasse ich die finger vom kabelbaum, wo's nur geht; hoffe ich konnte weiterhelfen ...
hier mal ein bild meines "weihnachtsbaums"
cu muli
|
|