Autor |
Beitrag |
Marcellus
Viel Schrauber
Meine FJ:: 1XJ
|
Erstellt: 17.03.05, 09:58 Betreff: Kann man bei der FJ nur 21W Blinker verbauen???
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hey Leute, meine hinteren Blinker haben sich nun langsam verabschiedet. Also kurzer Hand in der Kiste gekrammt und noch ein paar schöne Blinker gefunden, die haben aber nur 10W Birnen drin. Aber nun blinken die Blinker zu schnell und man kann ja nicht ebend mal schnell ein anderes Relai einbauen weil irgendwie hängt bei der FJ da mehr dran als nur die Blinker. Habt ihr da einen Trick wie ich da watt hin bekomme, oder muß ich mir echt 21W Blinker kaufen??? Gruß Marcel
|
|
nach oben |
|
|
Fuel Junkie
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit
|
Erstellt: 17.03.05, 10:52 Betreff: Re: Kann man bei der FJ nur 21W Blinker verbauen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
moin bei louis gibt es universal blinkgeber. altes abkneifen, neues dran fertig.
gruß der süchtige, serie kann jeder www.aluwerner.de wenn du alles unter kontrolle hast, bist du nocht nicht schnell genug.
____________________ gruß werner was sich nicht umbauen läßt, ist kaputt !
|
|
nach oben |
|
|
Marcellus
Viel Schrauber
|
Erstellt: 17.03.05, 12:00 Betreff: Re: Kann man bei der FJ nur 21W Blinker verbauen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also doch Kabel killen ich habe es mir fast gedacht shit. Gruß und Dank Marcel
|
|
nach oben |
|
|
Fuel Junkie
BEST Schrauber
|
Erstellt: 17.03.05, 12:03 Betreff: Re: Kann man bei der FJ nur 21W Blinker verbauen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
guckst du
gruß der süchtige, serie kann jeder www.aluwerner.de wenn du alles unter kontrolle hast, bist du nocht nicht schnell genug.
Dateianlagen:
PICT0001.JPG (70 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Fuel Junkie
BEST Schrauber
|
Erstellt: 17.03.05, 12:07 Betreff: Re: Kann man bei der FJ nur 21W Blinker verbauen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wo ist das problem das alte brauchst du dann doch nie wieder.
|
|
nach oben |
|
|
Marcellus
Viel Schrauber
|
Erstellt: 17.03.05, 12:27 Betreff: Re: Kann man bei der FJ nur 21W Blinker verbauen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also mein original Blinkergeber sitz vorne links unter der Verkleidung und da geht ein ganzer Batzen Kabel rein (mehr als für 4 Blinker) also irgendwie ist das mehr als nur der Blinkgeber. Gruß Marcel Edit das ist doch die Relaieisnheit da sitzt das Unterbrechungsrelaia des Anlaßerstromkreis drin die Abstelleinheit und das Blinkerrelais
[editiert: 17.03.05, 13:28 von Marcellus]
Dateianlagen:
Relai.jpg (18 kByte, 476 x 302 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
Fuel Junkie
BEST Schrauber
|
|
nach oben |
|
|
FJler
Great Schrauber
Meine FJ:: 47E/RN04/RN09/RN12/RP06/4FM/GSX-R600
|
Erstellt: 17.03.05, 23:39 Betreff: Re: Kann man bei der FJ nur 21W Blinker verbauen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marcellus,
setz einfach in die Blinker 21W Birnen ein, dann blinken sie mit normaler Frequenz und du brauchst kein anderes Relais.
Gruß
Hans
@Werner: Erste Probefahrt schon gemacht? Wie ist die Gabel?
|
|
nach oben |
|
|
Marcellus
Viel Schrauber
|
Erstellt: 17.03.05, 23:55 Betreff: Re: Kann man bei der FJ nur 21W Blinker verbauen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn 21W Birnen in die Blinker passen würden hätte ich das schon gemacht!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Fuel Junkie
BEST Schrauber
|
Erstellt: 18.03.05, 10:13 Betreff: Re: Kann man bei der FJ nur 21W Blinker verbauen???
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
siehst'e aber ich hätte da noch ein kompl. paket. sind neuwertig, und die funzen an der fj. wahlweise mit gelben oder klaren gläsern. ersatzbirnen sind auch dabei. alle gläser mit tüv.
@ hans moin moin, alter schwede gefahren , schön wär's. ich habe im moment die seuche an den haxen. tacho kommt nicht, warte schon 3 monate. schutzblechhalter sind beim verchromen vermurkst worden. müssen nochmal gemacht werden. aber sie läuft schon mal. mein neuer kabelbaum funzt einwandfrei. habe die tage mal mein büro verpestet . verpestet, kann man auch nicht sagen, roch ganz gut
Dateianlagen:
PICT0003.JPG (76 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
|