heiko
Small Schrauber
|
Erstellt: 12.10.05, 00:11 Betreff: Re: Benzinhahn/solendings |
|
|
Hallo zusammen, Danke das ihr mir geantwortet habt
Ja Konrad, das ist wie Jürgen sagt, ich hab da zwei Probleme zusammen. Der Tank läuft schon längere Zeit über den zweiten Vergaser (Schwimmernadelventiel oder der O-Ring außen herum) leer. Das Bike war auch schon in der Werkstatt, die haben nur den Benzinhahn gewechselt. Ich Denke die hatten keinen Bock das GANZE zu schecken, oder es wäre zu Teuer geworden. Der zweite Fehler liegt am Benzinhahn oder die elektrische Ansteuerung. Tja, jetzt sitze ich hier bei meinem Bier und versuche eine Diagnose zu erstellen, ich will erst Wissen was ich da mache bevor ich irgend etwas abschraube. Soll erst 07 wieder laufen, und neu natürlich. So, da hat mich jetzt Albert einen schritt weiter gebracht. ABER, ich habe verstanden, das das Magnetventiel nur die Reserve Schaltet. Also den Unterdruck zum Vergaser schließt dabei muß Nr.7 in Bild 1 die Luftdüse am Benzienhahn sein. Aber wo ist die Ansteuerung von der Erregespule die dem Magnetventiel sagt daß es auf RES gehen soll?? Hast du vieleicht noch einen Schaltplan im dem die Elektronikteile beschrieben sind?
Bis dann heiko
|
|