Manfred
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.10.05, 13:05 Betreff: Re: Benzinhahn/solendings |
|
|
Zitat: 2wheel-rider
@ Manfred, in rot als kleine Sehhilfe ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_4.gif) |
ich hab das schon gelesen, keine Bange. Wenn aber die Membran kaputt ist läuft die Brühe über den Unterdruckschlauch direkt in den Ansaugstuzen, an dem der Unterdruckschlauch angeschlossen ist. Ist das der 2. Versager?
Außerdem dürfte es dann nicht, wie beim kaputten Schwimmerventil, durch den Überlauf des Vergasers rinnen, sondern würde direkt in den Zylinder laufen.
Tara, hatten wir nicht schon mal so einen Fall hier, bei dem man keine logische Erklärung dafür finden konnte, weil es ja Überläufe, und bei Verstopfung derselben, auch noch Belüftungsöffnungen am Versager gibt, durch die der Sprit seinen Weg ins Freie finden müsste. Auf einen Unterdruckbenzinhahn als mögliche Ursache bin ich seinerzeit nicht gekommen, weil ich noch an keiner FJ mit einem solchen geschraubt habe... Nur meine Suzki GS 400 selig hatte sowas, aber das ist schon 20 Jahre her ![](http://files.carookee.com/img/smileys/2_1.gif)
Gruß, Manfred
Amnesia used to be my favorite word, but then I forgot it.
![](/forum/Yamaha-FJ/25/file/896057/gs400.jpg?w) gs400.jpg (12 kByte, 250 x 170 Pixel)
speichern
|
|