Nach 8 wochen schrauben habe ich meine Neuerwerbung zum laufen gebracht,
immerhin
.
Unter 3000 U/ min komme ich mir vor wie auf einem Zweitakter aus alten Zeiten.
Ab 3000 U/min macht Gretel
dann, das was sie tun soll.
( Zieht gut durch ![](http://file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
![](http://file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
![](http://file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
![](http://file1.carookee.com/img/smileys/2_13.gif)
![](http://file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
![](http://file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
![](http://file1.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
![](http://file1.carookee.com/img/smileys/2_13.gif)
.......)
Ich habe mit Stroboskoblampe Zylinder Nr. 1 abgeblitzt, alles klar, auch
die Zünvorverstellung bis auf 37 Grad vor OT haut wohl hin.
Mir selber fiel jetzt ein, daß Gretel ja 2 Zündspulen besitzt, was ist mit
Nummer 2 ? Werde ich dann wohl nochmal prüfen......
Wenn jemand noch Anregungen und / oder Erfahrungen mit ähnlichen Symptomen hat ?
Grüße Torsten