lohnt sich bei einer 3CW der Einbau von Wirth Gabelfedern?
Im Gegensatz zu meiner DR 800, wo der Einbau der Wirth Federn einen echten Erfolg gebracht hat, läuft die FJ ja wie auf Schienen. Da ich nichts gegenteiliges weiß, gehe ich davon aus, daß dort noch die Originalfedern drin sind (seit nunmehr 70.000 km).
Bringt der Einbau von Wirth-Gabelfedern (oder auch anderer Zubehörgabelfedern) ein echtes Plus oder ist das bei der 3CW überflüssige Spielerei?
fahr mal über nen etwas höheren buckel mit ordentlich schmackes auf der uhr und du wirst dir höchstwahrscheinlich sehr schnell andere federn einbauen.
die o-federn sind, soweit ich es bisher zu hören (und zu fühlen) bekam, einfach zu weich und die gabel geht ratz fatz auf block. nich wiiiirklich schick
ich hab mir die hyperpro von wilbers eingebaut und schön isset.
Gruß aus Berlin & Hast du 170 Watt Licht, kann keiner mehr sagen er hätte Dich nicht gesehen.
OK OK - schon überzeugt. Wieder ein Punkt mehr auf meiner Umbauliste. Auch wenn die Hyperpro ja nun nicht gerade ein Schnäppchen sind. Aber was tut man nicht alles für seine Mopeds
ist nicht direkt fürs mopped - nur im übertragenen sinne.
zuerst gehts mal um deine sicherheit, dass du nämlich nen g´scheites fahrwerk bekommst und nicht gefahr läufst, dir unterschriften seitens des asphaltes einzufangen.
Gruß aus Berlin & Hast du 170 Watt Licht, kann keiner mehr sagen er hätte Dich nicht gesehen.