Autor |
Beitrag |
Diet
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3YA (3XW)
|
Erstellt: 12.05.06, 15:50 Betreff: Re: Gabel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ne Vermessen tu ich den nich!Ist wirklich die einzigste Stelle die was abbekommen haben.Auch das Schutzblech vorn ist kompleet und nich kaputt!Da auch noch die Sportscheibe heil ist,werd ich die Gabel zwar ausbauen,einmal aufmachen,damit die Ferder sich einmal entspannen kann und dann wieder zusammen machen.
____________________ www.FJ-Diet.de
Mit Ruhe zum Ziel und eventuell auch schnell
|
|
nach oben |
|
|
falkon2000
Meister Schrauber
Meine FJ:: 3 CW
|
Erstellt: 12.05.06, 18:33 Betreff: Re: Gabel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Muss mit einer Lasermeßgeräd vermessen werden mit einen Band oder so etwas geht überhaupt nicht.Habe ein Köster Laser wen du interesse hast kann ich ihn dir für 50 euro Vermessen.
|
|
nach oben |
|
|
yogi bear
Viel Schrauber
Meine FJ:: 3YA
|
Erstellt: 26.05.06, 22:38 Betreff: Re: Gabel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: BHS Interceptor
Ich kannte ne Firma in der Nähe von Memmingen (Köster irgendwas) die war spezialisiert auf Rahmenvermessungen und andere Teile.
|
Der war damals in Legau Nähe Memmingen.
Jetzt ist er da:
http://www.motorrad-koester.de/index.html
Gruß, Norbert
|
|
nach oben |
|
|
BHS Interceptor
BEST Schrauber
Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6
|
Erstellt: 27.05.06, 00:57 Betreff: Re: Gabel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Yogi Bear Stimmt, Legau.... und der hat die vom Falko erwähnte Laserlehre entwickelt. Köster hat sich in den Ruhestand versetzt, und die Fma an einen Herrn Staudacher verkauft.
@ Diet Ich find die 50 euro von Falkon2000 extrem OK für die Vermessung, da es ja auch bei "montiertem", also Fahrbereitem Mopped durchgeführt werden kann. Tja, und wenn er sich bereit erklärt (da er schon mal die LaseLehre aufgebaut und angeschlossen hat), das ganze Mopped zu vermessen..., klasse. Im System hat er ja auch die vom Hersteller angegebenen Toleranzen gespeichert.
Saludos, Bernhard
|
|
nach oben |
|
|
gandal
Mittlerer Schrauber
|
Erstellt: 30.05.06, 10:46 Betreff: Re: Gabel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, würde eine plangeschliffene Platte ca. 130mm breit auf beide Standrohre auflegen. Die Platte muß satt aufliegen und darf nicht schauckeln, sonst ist die Gabelbrücke krum oder auch evtl Standrohre verbogen.
Gruß Gandal
|
|
nach oben |
|
|
|