FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJ-
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.05.06, 02:54     Betreff: Re: Füllmenge/Luftpolster Gabelöl 3YA ?

Hi,

also das Gabelrohr was ich hatte war aber auch wie gesagt oben zwischen der oberen und unteren Gabelbrücke abgedreht, das war auch der Grund warum ich es zurückgegeben hatte, sieht ja wohl echt sch.. bescheiden aus wenn man dann zwischen den Brücken zwei unterschiedliche Rohrdurchmeser hat. Aber vieleicht gibt es ja dann auch von einem anderen Zubehör Fuzzi eins welches nur im unteren Bereich abgedreht ist, weiß ich allerdings nicht.
Ich hatte wie gesagt nur dieses welches oben und unten abgedreht war.

Aber zur Sicherheit würde ich die Gabel auch mal auseinandernehmen, das ist ja wirklich nicht so viel Arbeit, so haste Gewißheit was es ist bzw. woran es liegt. Nur BEVOR DU das machst kaufe Dir erst mal ALLE E-Teile damit Du die Dicke im Notfall auch wieder schnell zusammen bekommst falls ein Gleitstein defekt ist oder aber die Simmeringe verrostet sind.

Komplett alle Teile kosten in etwa 50 Euro für beide Rohre. Aber dann haste wirklich alles neu. bis auf das Tauchrohr, Standrohr und die Einschraubkappe oben. Aber eben alle Verschleißteile.


[editiert: 28.05.06, 02:57 von FJ-]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.677 von 6.101
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design