mittlerweile denke ich daß vielleicht noch dazukommt, daß der vorbesitzer mal nen kleinen crash hatte und vielleicht der ganze arsch auch noch leicht nen schuß hat. also so wie ihr sagt daß das mit dem auge kaum zu sehen ist, kann ich jetzt nicht behaupten. ich hab von natur aus nen knall was dinge angeht die nicht rechts genauso sind wie links (deswegen könnte ich auch nie ne 4 in 1 anlage montieren ) und deswegen fällt mir das schon auf. wenn ich genau hinterm rad stehe, denke ich sehen zu können, daß links zwischen reifen und schwinge mehr platz ist als rechts.
hab aber gesehen, daß ich an der linken buchse noch etwas wegnehmen könnte, da noch platz ist zwischen den ritzelschrauben und der schwinge.
die markierungen der kettenspanner stimmen beidseitig überein. auch die kette läuft fluchtig. aber es sieht eben wenn man genau hinschaut (was ich immer tu) seltsam aus.
hab mal schnell ein bild gemacht...hoffe ihr könnt erkennen was ich meine.
hat es vielleicht auch damit zu tun daß auf der linken seite viel mehr material ist? der ganze ritzelkram ist doch viel breiter als die bremsscheibe...
somit wird dort doch auch mehr platz benötigt welcher durch den umbausatz nicht zur rechten seite vollständig ausgeglichen werden kann...oder?
klar, hätte man vom bremsanker nichts abgefräst daß er näher an die schwinge rückt, würde die bremsscheibe nicht mittig im sattel sitzen. somit hätte man den sattel aber via unterlegscheiben etwas richtung nabenmitte ausrichten müssen. sollte ich das noch tun?
merk ich das beim kurvenfahren? linkskurve-easy, rechtskurve-beschissen?
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...the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.