Autor |
Beitrag |
soundfan
BEST Schrauber
Meine FJ:: ´89er 3CX
|
Erstellt: 21.11.08, 20:24 Betreff: Re: Federbein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Jan,
Finger Weg oder anrufen. Mir scheint Wilbers weiss bei diesen Federbeinen selbst nicht wozu die gehören. Die haben im Katalog die gleiche Bestellnummer für die FJ1100 (4YA), ein Modell, von dem ich noch nie gehört habe, sowie für alle FJ1200 USA Modelle. Andererseits haben sie für die FJ1200 4AH (US Version der 3YA) eine Bestellnummer, die der Nummer der 3YA entspricht (was ja wieder richtig ist). Ich befürchte, das ist ein Ladenhüter, von dem sie nicht wissen wohin der gehört. Wenn du Rückgaberecht hast kannst du ja mal probehalber bestellen und probieren.
Gruß Mike
____________________ ...unheilbar vom FJ-Virus befallen...
|
|
nach oben |
|
|
Ricky Masurati
BEST Schrauber
Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R
|
|
nach oben |
|
|
FJ Rollo
TOP Schrauber
Meine FJ:: 3 CW / 1 XJ / 48 T
|
Erstellt: 22.11.08, 17:54 Betreff: Re: Federbein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ Soundfan, mir kam das auch schon alles ein bischen komisch vor,mit der ganzen Beschreibung da,von denen. Ob ich da ein Rückgaberecht habe weiss ich gar nicht,müsste ich mal gucken.
@ Ricky wenn du da guter Kunde bist,kannst du ja mal fragen,was das zu bedeuten hat.
Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben
|
|
nach oben |
|
|
2wheel-rider
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94
|
Erstellt: 22.11.08, 20:48 Betreff: Re: Federbein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: soundfan
Hi Jan,
Finger Weg oder anrufen. Mir scheint Wilbers weiss bei diesen Federbeinen selbst nicht wozu die gehören. Die haben im Katalog die gleiche Bestellnummer für die FJ1100 (4YA), ein Modell, von dem ich noch nie gehört habe, sowie für alle FJ1200 USA Modelle. Andererseits haben sie für die FJ1200 4AH (US Version der 3YA) eine Bestellnummer, die der Nummer der 3YA entspricht (was ja wieder richtig ist). Ich befürchte, das ist ein Ladenhüter, von dem sie nicht wissen wohin der gehört. Wenn du Rückgaberecht hast kannst du ja mal probehalber bestellen und probieren.
Gruß Mike
|
Hallo Mike, die hatten schon vor über einem Jahr öfters Federbeine bei E-Pay nur für die Amerikanischen Modelle und schon damals war ich in dieser Sache verunsichert. Ich hab noch niemals von einem FJ-Fahrer, der ein Amerikanisches Modell fährt gehört, das dort irgendwelsche Unterschiede sind.
Gruß Jürgen
|
|
nach oben |
|
|
muli
BEST Schrauber
Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)
|
Erstellt: 24.11.08, 08:46 Betreff: Re: Federbein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hallo zusammen, was ??? das teil steht immer noch drin ??? als ich vor 3 jahren nach nem guten federbein für mein gespann gesucht habe, bin auch auf das federbein gestoßen; wußte zunächst auch nichts damit anzufangen; war mir nicht sicher, wollte aber dennoch zuschlagen, da ich ja ein USA-modell fahre; als mir dann ein "stinknormales" wilbers-3YA-federbein angeboten wurde, habe ich doch lieber zu dem gegriffen - von dem wußte ich, daß es garantiert paßt - und der preis war auch ne ecke günstiger ... cu muli
|
|
nach oben |
|
|
FJ Rollo
TOP Schrauber
|
Erstellt: 24.11.08, 12:19 Betreff: Re: Federbein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na dann werd ich wohl lieber die Finger von diesem Schnäppchen lassen.
|
|
nach oben |
|
|
Ricky Masurati
BEST Schrauber
Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R
|
Erstellt: 25.11.08, 21:31 Betreff: Re: Federbein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hy, hab mit denen tel. anscheinend ist das amerikanische unterschiedlich zur deutschen
nur was .... konnten die mir bis jetzt noch nicht sagen
Gruß Ricky
FJ 1200 CV BJ 1988
www.parts4motorcycles.de
|
|
nach oben |
|
|
FJ Rollo
TOP Schrauber
|
Erstellt: 25.11.08, 21:55 Betreff: Re: Federbein
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Alles klar, das ist mir dann doch zu unsicher.Ich lasse lieber di Finger davon,denn was nützt es mir,wenn das Teil billig war,ich es aber nicht in einer meiner FJ's verbauen kann.
|
|
nach oben |
|
|
|