Henne
Meister Schrauber
|
Erstellt: 13.06.11, 12:53 Betreff: Hydraulische Federvorspannungsverstellung im Arsch :( |
|
|
Moin,
ich bin gestern mit meiner Freundin und Gepäck nach Norrdeich Mole gefahren und hatte die hydraulische Federvorspannung meines Öhlins Federbeins auf 8/10 gedreht. Da wir unteregs einmal inner Kurve mit dem Hauptständer aufgesetzt haben, wollte ich das Federbein heute etwas weiter vorspannen, also hab ich das weiter zugedreht. Plötzlich springt der Einstellbolzen/die Einstellschraube zurück. Ich nehm diese schwarze Einstellkappe ab und seh, das der Einstellbolzen/die Einstellschraube ganz rausguckt und in den Gewindegängen das güldene Alu des Vorspanners steckt. Der Einstellbolzen/die Einstellschraube ist mit dem ganzen Gewinde rausgedrückt worden!
Son Scheiss, jetzt sitzt ich hier in Norddeich Mole fest:(. Das Federbein war letztes Jahr bei Franz Racing zur Überholung und dabei haben die auch den Vorspanner zerlegt und überholt. Ich habe auch eine Höherlegung (30 mm) drinne, kann die damit zusammenhängen?
http://www.modellversium.de
|
|