Autor |
Beitrag |
FJ-Dirk
Great Schrauber
|
Erstellt: 14.05.05, 23:13 Betreff: Lenkerenden
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo,
kann mir jemand Tips für Lenkerenden geben? Meine sind angerostet und sehen nicht mehr lecker aus.
Wie bekomme ich diese Dinger ab und welche kann mann anbauen als schicke Alternative oder besser einfach die vorhanden überarbeiten????
Thanks für Hilfe.
grüsse aus Lemgo dirk
|
|
nach oben |
|
|
mc_cabe
Great Schrauber
Meine FJ:: 3GP (= 3CW aus Kanada)
|
Erstellt: 14.05.05, 23:17 Betreff: Re: Lenkerenden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi Dirk
Die orig. Lenkerenden sind geschraubt. Mit Inbusschlüssel herausdrehen, auf die Drehbank spannen und mit Polierflies mattieren, anschliessend mir Klarlack lackieren. Am besten mit Felgenlack - ist sehr hart. Sieht ausserdem gut aus.
Bis denn mal - EFFJOTT faahn is wie wenze FLIECHS EY - Ääähhrlich ! ----------------------------------- Gruß aus Bedburg/Erft Detlef "Köbi" -----------------------------------
[editiert: 14.05.05, 23:17 von mc_cabe]
|
|
nach oben |
|
|
McMaik
Meister Schrauber
Meine FJ:: 3 YA ABS
|
Erstellt: 25.05.05, 14:58 Betreff: Re: Lenkerenden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...oder das Original jemandem in die Hand geben, der mit ner CNC-Fräse umgehen kann und nach Abtastung des alten Stücks zwei neue aus VA fertigt...
|
|
nach oben |
|
|
mc_cabe
Great Schrauber
Meine FJ:: 3GP (= 3CW aus Kanada)
|
Erstellt: 25.05.05, 23:15 Betreff: Re: Lenkerenden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
......oder einfach ausmessen, Maße aufschreiben und 'nem fähigen Dreher den Zettel in die Hand drücken !! Was willst Du bei einem runden Teil mit Gewinde mit einer CNC-Fräse ? (Warum einfach, wenn's auch kompliziert geht ?) (ganz zynisches Grinsen)
Bis denn mal - EFFJOTT faahn is wie wenze FLIECHS EY - Ääähhrlich ! ----------------------------------- Gruß aus Bedburg/Erft Detlef "Köbi" -----------------------------------
[editiert: 25.05.05, 23:16 von mc_cabe]
|
|
nach oben |
|
|
|