Autor |
Beitrag |
fjdk
Normalo Schrauber
Meine FJ:: 36Y
|
Erstellt: 07.06.05, 23:15 Betreff: Wer hat einen GSXR oder andere Federbein gebaut ?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo !
Ich kann sehen das mehrere eine andere federbein gebaut hast Ich wurde SEHR gern bilder sehen wie die umbau von die ZX12R bein und benutz ihr die umlenkung von das federbein ode die von FJ ?
Ich bekam das rat einen GSX-R 1000 (750) federbein einzubauen Sie ist aber um 25-30mm zu lang geht das noch oder ? die streiber ist kein problem - aber geht alles noch (weggesehen von centralbein)
MFG und Danke - Lars
[editiert: 07.06.05, 23:17 von fjdk]
|
|
nach oben |
|
|
Ricky Masurati
BEST Schrauber
Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R
|
Erstellt: 08.06.05, 00:25 Betreff: Re: Wer hat einen GSXR oder andere Federbein gebaut ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hy, bei den 1100 ern geht meines wissens das der gsxr mit einem umlekhebel der thunderace. bei den 1200 ern das der kawa zx12r, den umlenkhebel weiß ich nicht mehr. am besten du fragst hans FJler. der weiß da genauer bescheid.
Grüßle Ricky
Immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen !!!
www.rickymasurati.de
|
|
nach oben |
|
|
hannsi
TOP Schrauber
Meine FJ:: 3CW Bj. 1990
|
Erstellt: 08.06.05, 07:27 Betreff: Re: Wer hat einen GSXR oder andere Federbein gebaut ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Umlenkhebel beim Kawa Federbein ist von der FZR1000 2LA muß jedoch bearbeitet werden je nach Model ist die obere Aufnahme am Rahmen anders während bei FJler das GSXR Federbein zu einer gleichzeitigen Heckhöherlegung geführt hat wäre es bei meiner 3CW zu kurz gewesen deshalb KAWA alles weitere von Hans Schurr (FJler) der hats voll drauf
greets hannsi
Halte andere nicht für dümmer als du selber bist
____________________ halte andere nicht für dümmer als du selber bist
|
|
nach oben |
|
|
|