Autor |
Beitrag |
Doleygate
Viel Schrauber
Meine FJ:: 3YA
|
Erstellt: 25.05.08, 23:06 Betreff: Fußrastentieferlegung bei 1XJ
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo zusammen, hat jemand eine Idee wo man eine Tieferlegung der Fußrasten bekommt, bzw. ob es so was gibt? Ich habe nur Anlagen gefunden, um die Fußrasten nach hinten zu verlegen. Da spielt aber meine Freundin nicht mit, da ich ihr dann auf den Füßen stehe.... Bin für jede Idee dankbar. Gruß Elmar
Keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden wollte, keiner wird mich fragen ob ich sterben will. Also laßt mich gefälligst so leben wie ich will
|
|
nach oben |
|
|
DieterHH
TOP Schrauber
Meine FJ:: 12er 47E ; ZRX1200R
|
Erstellt: 26.05.08, 09:15 Betreff: Re: Fußrastentieferlegung bei 1XJ
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Elmar, von Tieferlegung habe ich bis jetzt noch nie etwas gehört, macht eigentlich auch wenig Sinn weil Du dann in Kurven ständig mit den Rasten aufsetzen wirst. Wenn ie Dir um Deine Beinlänge und bequemeres Sitzen geht, lass Dir doch eine entsprechende Sitzbank von z.B. Hoffi anfertigen.
Gruß Dieter
|
|
nach oben |
|
|
Ben Zouf
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3CW & Suzuki DR 750 Big
|
Erstellt: 26.05.08, 10:48 Betreff: Re: Fußrastentieferlegung bei 1XJ
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Elmar, ich sehe es wie Dieter. Ne Fußrastentieferlegung bringt weniger Schräglagenfreiheit, Fußrasten und Stiefel werden vermehrt "kratzen". Die Sitzbank aufzupolstern hingegen bringt neben entspannterem Fahren (weniger enger Kniewinkel) auch noch mehr Sitzkomfort. Und das für Fahrer und Mitfahrer. MfG BZ
|
|
nach oben |
|
|
FJ Rollo
TOP Schrauber
Meine FJ:: 3 CW / 1 XJ / 48 T
|
Erstellt: 29.05.08, 17:26 Betreff: Re: Fußrastentieferlegung bei 1XJ
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fußrasten tieferlegen das hab ich ja noch nie gehört. Nehm Verbindung mit Hoffi auf und dann unterhaltet ihr euch mal über eine schöne Sitzbank. Hoffi,da werden sie geholfen.
Jeder sollte mehr als nur eine FJ haben
|
|
nach oben |
|
|
Doleygate
Viel Schrauber
|
Erstellt: 27.06.08, 07:36 Betreff: Re: Fußrastentieferlegung bei 1XJ
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke für die Tipp´s. Hoffi hat schon die Nadel geschwungen und eine Bank gefertigt, aber das alleine hat noch nicht gereicht. Teste jetzt gerade mit einer alten Bank und zusammengefalteter Decke, ob es was bringt wenn ich die Bank entsprechend auffüttern lasse - Tipp Vom Meister - und dann werden wir - Hoffi und ich - uns mal unterhalten... Gruß Elmar
Keiner hat mich gefragt ob ich geboren werden wollte, keiner wird mich fragen ob ich sterben will. Also laßt mich gefälligst so leben wie ich will
|
|
nach oben |
|
|
DOG
BEST Schrauber
Meine FJ:: Reste-47E aus ZXR750, FZR1000EXUP, XJR1200, VTR1000F, GSF1200...
|
Erstellt: 27.06.08, 08:23 Betreff: Re: Fußrastentieferlegung bei 1XJ
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Doleygate
Ich habe nur Anlagen gefunden, um die Fußrasten nach hinten zu verlegen. Da spielt aber meine Freundin nicht mit, da ich ihr dann auf den Füßen stehe.... |
...bei zurückverlegten fußrasten vorne hast du auch die option die hinteren entsprechend nach hinten zu verlegen...wollt ich nur angemerkt haben (siehe profilbild)
____________________ ...the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
|
|
nach oben |
|
|
Doleygate
Viel Schrauber
|
Erstellt: 02.07.08, 09:36 Betreff: Re: Fußrastentieferlegung bei 1XJ
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: DOG
Zitat: Doleygate
Ich habe nur Anlagen gefunden, um die Fußrasten nach hinten zu verlegen. Da spielt aber meine Freundin nicht mit, da ich ihr dann auf den Füßen stehe.... |
...bei zurückverlegten fußrasten vorne hast du auch die option die hinteren entsprechend nach hinten zu verlegen...wollt ich nur angemerkt haben (siehe profilbild) |
Danke für den Tip, dass werde ich mir mal genauer anschauen. Gruß Elmar
|
|
nach oben |
|
|
franky664
Great Schrauber
Meine FJ:: 3CW, 1XJ
|
Erstellt: 11.07.08, 15:18 Betreff: Re: Fußrastentieferlegung bei 1XJ
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Doleygate Nur mal so am Rande, wie groß bist Du denn ????
franky
Das Limit ist da, wo die Vernunft aufhört.
____________________ Manchmal muss man eine Vergangenheit löschen, damit man eine Zukunft haben kann...
|
|
nach oben |
|
|
DOG
BEST Schrauber
Meine FJ:: Reste-47E aus ZXR750, FZR1000EXUP, XJR1200, VTR1000F, GSF1200...
|
|
nach oben |
|
|
|