FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gabelumbau 3XW auf 3CW eintragen lassen !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DragonViper
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 07.06.08, 20:37  Betreff: Gabelumbau 3XW auf 3CW eintragen lassen !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an @lle,

Wer hat seinen Gabelumbau eingetragen ?

Bei meiner 3XW ist die Vorergabel platt, zum Austausch steht eine Gabel von einer 3CW in Warteposition.

Was ich benötige, sind Unterlagen,Teilegutachen,Unbedenklichkeitsbescheinigung und oder Kopie von einem solchen Umbau.

Bitte verschont mich mit den fragen: "Wieso willst Du die Gabel eintagen lassen". Habe dafür meine Gründe!

Dann werde ich mal auf reichlich positive Antworten hoffen.

Gruß Uwe




nach oben
JTD
BEST Schrauber


Beiträge: 1374
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen

Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm


New PostErstellt: 10.06.08, 11:33  Betreff: Re: Gabelumbau 3XW auf 3CW eintragen lassen !  drucken  weiterempfehlen

...hier erstmal ´ne negative Antwort: 3CW-Gabel ist kürzer. ... und noch eine: Gutachten oder Unbedenklichkeitsbescheinigung gibt´s nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Zouf
BEST Schrauber


Beiträge: 1697
Ort: Hannover

Meine FJ:: 3CW & Suzuki DR 750 Big


New PostErstellt: 10.06.08, 16:25  Betreff: Re: Gabelumbau 3XW auf 3CW eintragen lassen !  drucken  weiterempfehlen

Hallo Uwe,

frag doch einfach mal beim TÜV um die Ecke mal an, gänzlich ohne Unterlagen. So´n riesen Unterschied besteht ja nicht zwischen den Gabeln...

@JTD: Weiß du wieviel länger die 3YA-Gabel ist?

 

MfG

BZ





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DragonViper
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.06.08, 14:47  Betreff: Re: Gabelumbau 3XW auf 3CW eintragen lassen !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Ben Zouf

    Hallo Uwe,

    frag doch einfach mal beim TÜV um die Ecke mal an, gänzlich ohne Unterlagen. So´n riesen Unterschied besteht ja nicht zwischen den Gabeln...

    @JTD: Weiß du wieviel länger die 3YA-Gabel ist?

     

    MfG

    BZ







Hallo Ben,

mit dem TüV um die Ecke habe ich schon gesprochen,wenn......benötigt er ne Originale 3CW (angemeldet) zum vergleichen,dann würde er mir die zu verbauenden Teile kennzeichnen,danach könnte ich die Teile verbauen,ab zum TüV und er würde sie mir dann eintragen wollen.

Gruß Uwe




nach oben
DragonViper
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.06.08, 14:48  Betreff: Re: Gabelumbau 3XW auf 3CW eintragen lassen !  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: JTD
    ...hier erstmal ´ne negative Antwort: 3CW-Gabel ist kürzer. ... und noch eine: Gutachten oder Unbedenklichkeitsbescheinigung gibt´s nicht.





Hallo JTD,

um gemessene 2mm ist die Gabel kürzer als die der 3XW

Gruß Uwe




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design