Autor |
Beitrag |
fj-alex
Great Schrauber
Meine FJ:: 3YA - Ratbike - Waschen verboten !
|
Erstellt: 11.12.10, 22:17 Betreff: Re: Gibt es Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die FJ1200 ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: ICEBEARD
Flext Du die jetzt ab?
Gruß / icebeard
...und nur die Harten kommen in den Garten! |
Ja, waren zu lang und unter dem Rahmen, werden jetzt gekürzt und neben dem Rahmen "montiert".
____________________ ..."Stock Sucks"...
|
|
nach oben |
|
|
FJupp
Viel Schrauber
Meine FJ:: 3CW
|
Erstellt: 11.12.10, 23:06 Betreff: Re: Gibt es Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die FJ1200 ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tja der Günni hatte früher mal einen heißen Draht zu Sturtzpads. Aber hier mußten ja einige User einen fähigen Mann verkraulen.
Hallo Micha Kannst du mir das mal erklären? Ich kann mich nur noch daran erinnern das Günni seine Beiträge gelöscht hat! Und zum ersten Gau im Forum gesorgt hat.Er hat sich nicht mehr im Forum beteiligt Und hat nur; um seine Teile zu verkaufen sich mal ab und zu gemeldet aber das ist auch schon eine Ewigkeit her
Gruß Fjupp
Der Tag hat 24 Stunden Die Kiste Bier hat 24 Flaschen Das kann kein Zufall sein !!!!!
|
|
nach oben |
|
|
Micha(Nowes)
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3YA
|
Erstellt: 12.12.10, 10:24 Betreff: Re: Gibt es Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die FJ1200 ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@FJupp Du hast Post.!!
____________________ Gruss Micha(Nowes).
"und am 7.Tag erschuf Gott die FJ und den Asphalt".
|
|
nach oben |
|
|
fj-alex
Great Schrauber
|
|
nach oben |
|
|
fj-alex
Great Schrauber
|
Erstellt: 19.12.10, 20:16 Betreff: Re: Gibt es Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die FJ1200 ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bilder doch erst ab morgen. Wetter&Straßen waren "ok" deswegen war ich wieder "on the Road", diesmal aber ohne Schneeketten.
[editiert: 19.12.10, 20:18 von fj-alex]
|
|
nach oben |
|
|
stoff
Great Schrauber
Meine FJ:: 3CY
|
Erstellt: 20.12.10, 08:21 Betreff: Re: Gibt es Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die FJ1200 ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gibt es mal Ganzkörper Aufnahmen von Deiner "Ratte"? Würd mich schon interessieren die etwas andere FJ. Und wie heißt es: "Schön häßlich ist auch Schön!"
Stefan
Ohne Gas, kein Spaß!
|
|
nach oben |
|
|
fj-alex
Great Schrauber
|
Erstellt: 20.12.10, 19:29 Betreff: Re: Gibt es Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die FJ1200 ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Winterimpressionen",
mit Schnee bis zu den Bremsscheiben, aber mit Schneeketten k e i n Problem.
[editiert: 20.12.10, 21:23 von fj-alex]
Dateianlagen:
fj-forum.jpg (661 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung. Großansicht - speichern
|
|
nach oben |
|
|
fj-alex
Great Schrauber
|
|
nach oben |
|
|
stoff
Great Schrauber
Meine FJ:: 3CY
|
Erstellt: 26.12.10, 11:25 Betreff: Re: Gibt es Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die FJ1200 ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@FJ-Alex: Ich muß jetzt mal blöd fragen. Fährst Du im Winter nur zum Spaß, oder hast Du keinen PKW, oder aus Prinzip? Wo bekommt man Schneeketten für ein Motorrad her? Auf alle Fälle finde ich es ein supertolles Foto. Eine FJ die so gar nicht in irgendein Schema reinpaßt. Gefällt mir seeehr gut!
Stefan
Ohne Gas, kein Spaß!
|
|
nach oben |
|
|
fj-alex
Great Schrauber
|
Erstellt: 26.12.10, 20:52 Betreff: Re: Gibt es Motorschutzbügel (Sturzbügel) für die FJ1200 ?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin überzeugter PKW-Verweigerer, oder 100%"Biker". Ne Woche OHNE eines der Bike's geht kaum! Schneeketten gibts bei Hubert Staudacher, siehe: Google: motorangs Winterfahrer-Tips
Viel Spaß beim Lesen , Gruß Alex
[editiert: 26.12.10, 20:54 von fj-alex]
|
|
nach oben |
|
|
|