|
|
FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
|
|
|
|
 |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
FJ Fan
TOP Schrauber 
Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis
|
Erstellt: 07.02.10, 18:17 Betreff: R1 Spiegel
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
eine Frage an die Spezialisten, passen die Spigel von der R1, Typ RN32, plug and play an die 3YA Verkleidung, daher an die dafür vorgesehenen Löcher in der Verkleidung, will da nicht extra neu bohren müssen. Danke für ne Antwort Grüße dirk
Grüße FJ Fan Dirk
immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern (nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
|
|
nach oben |
|
 |
FJ Fan
TOP Schrauber 
Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis
|
Erstellt: 07.02.10, 18:21 Betreff: Re: R1 Spiegel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: FJ Fan
eine Frage an die Spezialisten, passen die Spigel von der R1, Typ RN32, plug and play an die 3YA Verkleidung, daher an die dafür vorgesehenen Löcher in der Verkleidung, will da nicht extra neu bohren müssen. Danke für ne Antwort Grüße dirk Scheiße, zu spät gemerkt, meine natürlich R1 Typ RN 12 und nicht 32 sorry!
Grüße FJ Fan Dirk
immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern (nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung) |
Grüße FJ Fan Dirk
immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern (nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
|
|
nach oben |
|
 |
adrian.t
BEST Schrauber 
Meine FJ:: 88er 3CW
|
Erstellt: 10.02.10, 10:09 Betreff: Re: R1 Spiegel
drucken
weiterempfehlen