Hallo Fjottler,
ich brauche mal wieder eure Fachkompetenz. Folgendes Problem. Ich will noch Stahlflex Bremsleitungen an meine FJ bauen bevor ich zum TÜV fahr und meinen 17" Umbau eintragen zu lassen. Da war mein Gedanke wenn ich schon das Bremssystem zerlege kannste auch gleich noch auf R1 Sättel umrüsten. Gesagt getan. Die liegen jetzt vor mir sind im Topzustand sehen aus wie neu. Ich hab mal eben einen Probehalber angebaut sitzt sauber. Jetzt hab ich aber festgestellt das die Originalleitungen mit einer ca. 30 Grad Kröpfung am Originalsattel fest sind. Die R1 Sättel bräuchten aber einen geraden abgang ohne Kröpfung. Mein Plan jetzt einen Satz Stahlflex für die 3YA in der Bucht zu bestellen wird dann wohl scheitern weil der Satz dann doch wahrscheinlich auch gekröpfte Anschlüsse hat. Jetzt die Frage wie habt ihr das geregelt. Habt Ihr euch den Satz selbst bei Prolo, Tante Luise, oder HG zusammengestellt. Wenn ja hat sich schon jemand ne Art Stückliste erstellt.
Grüße ausm Westerwald Klaus
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