FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DOG
BEST Schrauber

New PostErstellt: 10.03.10, 09:25     Betreff: Re: Würdet ihr Stahlflexleitungen immer nachrüsten?

man(n) mädels!
okay, noch kurz an die dauerbremser, welche mir pn´s schicken, weil sie besser ihre theorien NICHT im öffentlichen zum besten geben, den netten muli, meinen lieblings-bachelor of all Johnson, Manfred und den, an den es im eigentlichen gerichtet war - Babbsack:

wenn ich gummileitungen drin hab, mir der verkehrssituation wegen apprupt der arsch auf grundeis geht, ich adrenalingeladen am hebelchen ziehe, dessen weg wenn´s dumm läuft nunmal am lenker zu ende ist und dadurch die energie der pelle durchs anker werfen nicht im ansatz bedingt durch reibungsenergie der klötze an den scheiben reduziert bekomme, schau´ ich binnen reaktionszeit und einschlagmoment für ne nanosekunde ganz dumm aus der wäsche!
soll bedeuten: ich verlange oben mehr ab, als unten ankommen kann!
oben wende ich energie, kraft oder sonst ne physikalische größe an, welche im zielbereich durch u.a. "blähverluste" bedingt nicht ankommt. wäre dem nicht so, käme zweifels ohne Johnsons supertheorie zum tragen! SO steht der einwurf aber überhaupt nicht zur debatte, sondern führt lediglich zu nem wirrwarr an informationen und meinungen, welche von ner simplen veranschaulichung für Babbsack ablenkt.

ihr könnt mit euren amusischen wer-hat-mehr-recht-und-mehr-wissen-threads aber gerne weiter machen

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 501 von 2.087
Gehe zu:   
Search