schleife
BEST Schrauber
|
Erstellt: 08.02.11, 11:39 Betreff: Re: Buchse vom Bremspedal |
|
|
Zitat: FJ Charly
Hi.
Dann scheint die Richtung kein Rolle zu spielen.Ich dachte schon ich mach was falsch, weil so fest ist schon seltsam, aber was will man erwarten , wenn ein Mopped immer im Salz gefahren wurde und unter freiem Himmel parkte.
(...)
|
jo mein leiber norditaliener und wenn du die rastenplatte dann massiv zerbröselt hast, habe ich noch eine asbach-uralte für nur reichlich über neupreis hier liegen. die kann ich dir dann per persönlichem kurier für noch viel mehr euronen persönlich zustellen lassen. aber ohne die schale ausgetrieben zu haben. das spielchen möchte ich nämlich noch ein paar mal wiederholen können. mein kurier braucht aufträge. muahahahahahahaha hey charly mach dir nich in´s oft zitierte ... und selbst wenn du durch die schale durch nen kleinen ritzer in den sitz schneidest, macht das auch nichts. also frisch ran ans werk. herzlichen gruß aus westpolnischen randgebieten.
Frank der, der mit dem Licht-Brenn-Schwert unterwegs ist und die vom Trachtenverein interessiert´s bislang nicht die Bohne
[editiert: 08.02.11, 11:40 von schleife]
|
|