knot
Meister Schrauber
|
Erstellt: 05.02.11, 20:08 Betreff: Re: automatische bremsentlüfungsschrauben |
|
|
Zitat: michael-fj
wie oft entlüftest Du eigentlich Dein System?
Sagen wir mal Flüssigkeitswechsel alle 2 Jahre (macht net jeder) Set ca.148,50 sind in 20 Jahren 14,85 pro Entlüftung und dann die Zeit die Du noch dazu brauchst. Also für den minimalen Unterschied entlüfte ich Dir Dein System, wobei Du die 14,85 nur einfach mal so zahlst.
Mach ich wirklich
Michael
|
bin halt ein extrem fj treiber..... bei unserer truppe enscheiden 100stel sekunden über spott und hohn.....
ne, im ernst . ich mach das alle 2 jahre. laut untersuchung kostet dich jedes weitere jahr länger ca. 35 cm mehr bremsweg bei 50 kmh.
ich hab jetzt nen rundumschlag beim frontend gemacht. gabel komplett überholt mit laufbuchsen, dichtringen und staubkappen, neue wilbers, neue stahlflex, 6er bremszangen mit neuen belägen und fe bremmscheiben. das waren schon summa sumarum 750 öcken materialkosten.... und wenn ich was mach dann klotze ich und tu nicht kleckern ! deswegen kam es mir auf die stahlbusschrauben nicht so an. hab 50 öcken für die schrauben, kappen und die dot 4 ausgegeben. in anbetracht der tatsache das ich die gabel fast geschenkt ersteigert habe is mir das ziemlich egal. bin jetzt jedenfalls auf der sicheren seite was das frontend angeht.
frag mich wie ihr immer auf ca 150 euro kommt ??
ich hab ca. 50 eus ausgegeben für die schrauben...
greetz knot
[editiert: 05.02.11, 20:14 von knot]
|
|