|
|
FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
Rheingauner
Meister Schrauber
Meine FJ:: 2x3CW, CB400F, GS500E
|
Erstellt: 26.06.07, 07:21 Betreff: Edelstahlsammler bei eblöd gefunden
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi Leutz. Ist das etwas oder doch nur wieder für die Tonne. Was haltet ihr von dem Preis? Schaut mal unter folgender Nummer nach: 330138676282
Gruß Rheingauner
Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht die Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, die Arbeiten einzuteilen oder Aufgaben zu vergeben, sondern lehre alle Männer die SEHENSUCHT nach dem endlosen weiten Meer.
|
|
nach oben |
|
|
Taluma
Mittlerer Schrauber
Meine FJ:: 3CX
|
Erstellt: 26.06.07, 11:09 Betreff: Re: Edelstahlsammler bei eblöd gefunden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das Teil sieht auf jeden Fall gut aus und Edelstahl hat kaum Rostprobleme. Der Preis ist allerdings nicht ganz billig, da stellt sich die Frage, was ein "normaler" Sammler kostet.
____________________ MfG: Lutz
|
|
nach oben |
|
|
schleife
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3 CV
|
Erstellt: 28.06.07, 15:29 Betreff: Re: Edelstahlsammler bei eblöd gefunden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Rheingauner
Hi Leutz. Ist das etwas oder doch nur wieder für die Tonne. Was haltet ihr von dem Preis? Schaut mal unter folgender Nummer nach: 330138676282
Gruß Rheingauner |
hi @ all
im nachbarforum haben sie das teil aus england importieren wollen, ist aber aufgegeben worden, weil dort jemand nen anderen sammler aus va-rohr selbst gebaut hat ähnlich dem, den norbert stephan an seiner effe hat und das ganze zu einem wesentlich besseren preis.
das ganze betr. des sammlers aus gb ist, soweit ich es noch weis, an der allgemeinen verarbeitung gescheitert.
ich würde also nix dafür löhnen wollen.
Gruß aus Berlin Frank der, der mit dem Xenonlicht-Brenn-Schwert unterwegs ist und die vom Trachtenverein interessiert´s bislang nicht die Bohne
[editiert: 28.06.07, 15:30 von schleife]
|
|
nach oben |
|
|
|