FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
GismoRex
Great Schrauber

New PostErstellt: 26.01.09, 15:45     Betreff: Re: Welche 4in1?

Moin!

Vor gut zwei Wochen kam die bestellte Barracuda 4in1 an. Der Topf und das Verbindungsrohr waren sehr schön am glänzen, aber die Krümmer sahen einfach nur schäbig aus!  Ich muß gestehen, meine Entäuschung war groß. Aber dann hab ich mich durchgerungen das Teil doch in die Metallschleiferei zu bringen und auf dem Weg habe ich auch gleich noch die angelaufenen Motordeckel verchromen lassen. Der Kupplungsdeckel ist zudem noch neu lackiert und jetzt gefällt mir das schon richtig gut. Einzig die Zylinder sehen noch immer schäbig aus, aber denen rücke ich in Kürze mit Bremssattellack zu Laibe. So weit, so gut. Einzig meine Ausgangsbasis, nämlich das Moped nur für kleines Geld ein bischen aufzuhübschen, ist komplett baden gegangen. Ich konnte dann doch wieder nicht über meinen Schatten springen und habe deutlich mehr gemacht, als ich vor hatte.

LG, der Gis

Dsc08741.jpg (28 kByte, 550 x 368 Pixel)
speichern

Dsc08740.jpg (40 kByte, 550 x 368 Pixel)
speichern

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 735 von 1.890
Gehe zu:   
Search