FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Kurze frage zum devil

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rico
Small Schrauber

New PostErstellt: 13.03.07, 23:25  Betreff: Kurze frage zum devil  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich habe noch ne Fj 1100 als ersatzteilspender rumstehen und hab gesehen das
da ne Devil 4in1 komplettanlage dran hängt.

Nun wollte ich die gerne an meine 3ya ranschrauben weis aber nicht ob die passen dürfte. Und die Anlage mal kurz ranhalten und gucken ob sie passt, ist gerade etwas
kompliziert, weil die 1100er 50km in nem Schuppen steht. bevor ich nu hin und her fahre wollte ich ma wissen ob da jemand was drüber weis.

Danke schon mal im voraus.

Euer Rico

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ben Zouf
BEST Schrauber

Meine FJ:: 3CW & Suzuki DR 750 Big

New PostErstellt: 14.03.07, 00:24  Betreff: Re: Kurze frage zum devil  drucken  weiterempfehlen

Sollte problemlos passen!

MfG

BZ

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schleife
BEST Schrauber

Meine FJ:: 3 CV

New PostErstellt: 14.03.07, 15:22  Betreff: Re: Kurze frage zum devil  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Ben Zouf

Sollte problemlos passen!

MfG

BZ

jo

Gruß aus Berlin
Frank
der, der mit dem Xenonlicht-Brenn-Schwert unterwegs ist
und die vom Trachtenverein interessiert´s bislang nicht die Bohne
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
vectra1970
Mittlerer Schrauber

New PostErstellt: 14.03.07, 16:11  Betreff: Re: Kurze frage zum devil  drucken  weiterempfehlen

Eventuell sind die Stehbolzen bei Deiner zu kurz. Beim Remus glaube ich mich dunkel zu erinnern, mussten die Stebolzen gegen längere getauscht werden.

Rico
Small Schrauber

New PostErstellt: 14.03.07, 21:33  Betreff: Re: Kurze frage zum devil  drucken  weiterempfehlen

Danke erst ma, werde die Anlage dann ma holen und sach euch bescheid wenn alles passt .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
vectra1970
Mittlerer Schrauber

New PostErstellt: 16.03.07, 16:22  Betreff: Re: Kurze frage zum devil  drucken  weiterempfehlen

Ich hab die Stehbolzen mal gemessen: M8x40mm sind für den Remus drinne. Weiß nu nid ob des original auch so ist!?

Empfehlenswert ist auf jeden Fall Edelstahlbolzen + Muttern zu verwenden.

Rico
Small Schrauber

New PostErstellt: 18.03.07, 02:36  Betreff: Re: Kurze frage zum devil  drucken  weiterempfehlen

Danke erst ma vectra . werde das gleich ma nachmessen dann sach ich dir wie lang die standard sind.

noch eine frage. gucken die 40mm raus oder sind die insgesammt so lang ?

[editiert: 18.03.07, 02:37 von Rico]
franky664
Great Schrauber

Meine FJ:: 3CW, 1XJ

New PostErstellt: 18.03.07, 19:38  Betreff: Re: Kurze frage zum devil  drucken  weiterempfehlen

bezüglich Deiner DEVIL - p a s s t 100% ig, habs auch probiert.
Gruß Ralf

vectra1970
Mittlerer Schrauber

New PostErstellt: 19.03.07, 07:45  Betreff: Re: Kurze frage zum devil  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Rico
    Danke erst ma vectra . werde das gleich ma nachmessen dann sach ich dir wie lang die standard sind.

noch eine frage. gucken die 40mm raus oder sind die insgesammt so lang ?

Gesamtlänge 40mm und stecken ca. 18mm im Block.  Wenn Ralf sagt es passt 100%ig dann is ja OK!

Rico
Small Schrauber

New PostErstellt: 22.03.07, 22:38  Betreff: Re: Kurze frage zum devil  drucken  weiterempfehlen

na supa wollte gerade die devil anschrauben da viel mir ein . MIST !!! no ABE :(

Hat da jetzt noch irgendwer ne idee was ich da machen kann ?? um das gute stück eingetragen zu kriegen ? Neukaufen kostet geld :(

ToFast
Viel Schrauber

Meine FJ:: 3YA `91

New PostErstellt: 17.04.07, 14:04  Betreff: Re: Kurze frage zum devil  drucken  weiterempfehlen

Und? Hast Du das Teil eingetragen bekommen?

Wenns hilft, kann ich Dir ne Kopie von meinem Brief machen.

Doch die Nummern und Typ Bezeichnung werden falsch sein.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search