FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
R1 Zangen Vorne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
FJler
Great Schrauber

Meine FJ:: 47E/RN04/RN09/RN12/RP06/4FM/GSX-R600

New PostErstellt: 30.11.09, 17:33  Betreff: Re: R1 Zangen Vorne  drucken  weiterempfehlen

sorry, doppelt.

[editiert: 30.11.09, 17:34 von FJler]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Fan
TOP Schrauber

Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis

New PostErstellt: 01.12.09, 06:37  Betreff: Re: R1 Zangen Vorne  drucken  weiterempfehlen

Zitat: FJler

Blaue Sättel mit Stahlkolben gabs an den R1-Modellen RN01 (1998/1999) und RN04 (2000/2001),

2002/2003 kam die RN09 mit goldenen Sätteln, Alukolben und normaler Aufnahme. Puh, dann lag ich doch mit meiner Vermutung richtig,  das es auch andere Sättel mit goldenen Sternen gibt,  immer wieder schön zu sehen, wie tief manche von euch in der Materie Yamaha stecken, respekt . Grüße dirk

Seit 2004 gibts die RN12 mit Radialbremssätteln.

In anderen Modellen, Fazer, FJR und teilweise TDM gabs auch Sättel mit silbernen Sternen und normaler 100er Aufnahme.

immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
(nach einem Fahrertraining in Papenburg, maßlos überschätzte Einstellung)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber

Meine FJ:: FJ 1200 - 3CX - Bj. 1991

New PostErstellt: 01.12.09, 07:55  Betreff: Re: R1 Zangen Vorne  drucken  weiterempfehlen

Das ist so schwer gar nicht mit den Bremssätteln

Bild 1: R1 - RN09  normaler Bremssattel (gibts in blau, gold und silber)

Bild 2: R1 - RN12  radialer Bremssattel

Bild 3: R1 - RN19  radialer Bremssattel

ps.: Wieso benutzt du eigentlich immer den Zitier Button und schmierst dann im Zitat rum? Nimm doch den Antwort Button (unten Links), schreib unter das Zitat oder lösch das Zitat einfach. Würde deine Beiträge echt ansehnlicher machen .....

Gruß Henry

[editiert: 03.12.09, 01:45 von Frontera]
FJ Fan
TOP Schrauber

Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis

New PostErstellt: 01.12.09, 08:18  Betreff: Re: R1 Zangen Vorne  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frontera,

sei froh, dass Du meine Handschrift nicht lesen musst.

Grüße
dirk

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frontera
BEST Schrauber

New PostErstellt: 02.12.09, 07:37  Betreff: Re: R1 Zangen Vorne  drucken  weiterempfehlen

Ok ich bin froh .......... 

Aber schau doch mal wie schön dein Beitrag jetzt aussieht, so ganz ohne Zitat und drin rumgeschreibe.        

Gruß Henry
FJ Fan
TOP Schrauber

New PostErstellt: 02.12.09, 09:08  Betreff: Re: R1 Zangen Vorne  drucken  weiterempfehlen

Henry, Du mußt jetzt ganz stark sein, auch wenn jetzt ne Welt für Dich zusammenbricht. Ich bin jetzt nun seit 29 Jahre aus der Schule, wenn man Ausbildungund u. Studienzeit mitrechnet, sind es 21 Jahre, aber keiner, keiner hat es geschafft, mich davon abzubringen, Dinge zu tun, wie ich es für richtig halte, ausser, es gibt gute, für mich sinnvoll erscheinende Gründe, es anders zu machen.
Leider Henry, wirst Du meine Einstellung auch nicht ändern. Nimms leicht und ertrag es
Grüße
dirk

Manfred
BEST Schrauber

Meine FJ:: 3YA, RN04, RN09, RN12, RN 066, RP06, 3LE

New PostErstellt: 02.12.09, 10:25  Betreff: Re: R1 Zangen Vorne  drucken  weiterempfehlen

@Frontera

ich würde es unterlassen Bilder aus der Bucht hier einzustellen. Das kann ganz böse ins Auge gehen

@FJ Fan

jeder kann tun und lassen was er will. Jeder muss selbst wissen ob er will dass seine Beiträge gelesen, und bei Fragen/Hilfsgesuchen etc., auch beantwortet werden.

Wenn es mir zu anstrengend ist einen Beitrag zu lesen und herauszufinden was derjenige eigentlich will, dann lasse ich es. Das gilt auch für konsequent klein und ohne jegliche Satzzeichen geschriebene Beiträge.

-Manfred

FJ Fan
TOP Schrauber

New PostErstellt: 02.12.09, 11:08  Betreff: Re: R1 Zangen Vorne  drucken  weiterempfehlen

@ Manfred.

gute Einstellung

Grüße
dirk

Frontera
BEST Schrauber

New PostErstellt: 03.12.09, 01:38  Betreff: Re: R1 Zangen Vorne  drucken  weiterempfehlen

@ FJFan

Gut, jetzt weiss ich das du alt genug bis .......... und ich hoffe du bis alt genug um genügend Respekt vor anderen Forumsbenutzern zu haben die deine Beiträge lesen müssen. Es ist einfach eine Frage der Höfflichkeit,  gegenüber den anderen Forumsbenutzern, vernünftige Beiträge zu verfassen. Ich hoffe das ist für dich, da du ja sogar ein studierter Mensch bist, ein sinnvoll erscheinender Grund?  

@ Manfred

Die Bilder sind nicht direkt von e b a y verlinkt sondern liegen auf meinem Rechner. Du hast aber natürlich wegen Urheberrecht usw. vollkommen Recht. Daher hab ich sie wieder entfernt. 

Gruß Henry

[editiert: 03.12.09, 01:47 von Frontera]
FJ Fan
TOP Schrauber

New PostErstellt: 03.12.09, 07:09  Betreff: Re: R1 Zangen Vorne  drucken  weiterempfehlen

Henry, ich gewinne langsam den Eindruck, dass Dein Zugang zum Elternforum gesperrt wurde. DU MUSST NICHT MEINE BEITRÄGE LESEN !!!!
Gruß
dirk

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search