|
|
FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Cats
Great Schrauber
Meine FJ:: 3 CW BJ.89
|
Erstellt: 19.04.06, 20:23 Betreff: Re: Kupplungshebel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt habe ich im ganzen (über) Eifer, ganz vergessen zu erwähnen das ich auch keine normalen Lenkerstummel mehr, sondern einen SB Kit dran habe. Muss ich jetzt wieder alles neu überdenken?
Habe neue Lösung, gerade eingefallen. Ich nehme einfach die Gsxr wo doch jetzt, glaube ich, die FJ gabel drinne ist, und bau wieder alles um. Habe dann zwar wieder keinen verstellbaren Kupplungshebel, brauche mir aber keine Sorgen mehr zu machen welcher verstellbare Kupplungshebel passt, da ich nicht sicher bin, ob wir das ( weil ja jetzt auch noch durch SB Kit verschärft ) , noch hinkriegen.
Ich bin total langsam, aber MÜDE werde ich schnell.
|
|
nach oben |
|
|
Manfred
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.04.06, 20:40 Betreff: Re: Kupplungshebel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Cats
Jetzt habe ich im ganzen (über) Eifer, ganz vergessen zu erwähnen das ich auch keine normalen Lenkerstummel mehr, sondern einen SB Kit dran habe. Muss ich jetzt wieder alles neu überdenken? |
das müsste gehen, wenn Du mit der jetzigen Pumpe und Leitung zurecht kommst.
Und: isch 'abe auch keine Ahnung, ob die GSR-X eine 'ydraulische Kupplung 'at
Gruß, Manfred
Die Trennlinie zwischen einer (angepasst) sportlichen und einer riskanten oder gar rücksichtslosen Fahrweise ist fließend und in hohem Maße vom Standpunkt des jeweiligen Betrachters abhängig. [16. Senat d. OVerwG NRW v. 14.03.2006]
|
|
nach oben |
|
|
Chrischi
Great Schrauber
Meine FJ:: 3YA
|
Erstellt: 19.04.06, 20:44 Betreff: Re: Kupplungshebel
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Manfred
Zitat: Cats
Jetzt habe ich im ganzen (über) Eifer, ganz vergessen zu erwähnen das ich auch keine normalen Lenkerstummel mehr, sondern einen SB Kit dran habe. Muss ich jetzt wieder alles neu überdenken? |
das müsste gehen, wenn Du mit der jetzigen Pumpe und Leitung zurecht kommst.
[color=yellow]Und: isch 'abe auch keine Ahnung, ob die GSR-X eine 'ydraulische Kupplung 'at[/color] Gruß, Manfred Die 1100 Luftgekühlt hat eine. Gruß Chrischi
Die Trennlinie zwischen einer (angepasst) sportlichen und einer riskanten oder gar rücksichtslosen Fahrweise ist fließend und in hohem Maße vom Standpunkt des jeweiligen Betrachters abhängig. [16. Senat d. OVerwG NRW v. 14.03.2006] |
____________________ Diskutiere nie mit einem Idioten,
erst zieht er Dich auf sein Niveau runter,
dann schlägt er Dich weil er mehr Erfahrung hat.
|
|
nach oben |
|
|
|