FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pinoccio
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 44


New PostErstellt: 24.04.06, 15:24     Betreff: Re: 1TX Seriennummern

    Zitat: Hahneko
    John,

    Wegen der Ersatzteilnummern:
    War die Frage nur reich vorsorglich oder suchst du bestimmte Ersatzteile sofort? Hätte noch so einiges da.

    Hahneko



Eigentlich mehr vorsorglich, jedoch der vordere Radschutz ist tausendmal gerissen und geklebt, sieht nicht gut aus. Die Auspuffe, chromierte Dämpfer, werden in nächster Zeit fällig, der Zeiger von der Tankuhr springt lustig auf und ab, Dämpfung vom Zeiger hat warscheinlich den Geist aufgegeben. Es ist immer gut zu wissen wo man was herkriegen kann wenn's nötig ist. Man kann ja nie wissen was als nächstes drann ist. Was liegt denn noch so rum bei Dir ?

Zu deinen Maschinen : sprachlos....
...
...
so jetzt gehts wieder
Alle Achtung, das sieht ja aus wie bei einem Treffen und alle im besten Alter !
Die Blau-weiße hat entgegen meiner einen blauen Schutzblech, meiner ist weiß, könnte sein daß meiner nicht original ist zumal er von unten gesehen rot ist und zwar das ganze Material. Schade daß ich nicht mehr Infos über meine Dicke habe aber ich merke daß es hier an gut informierten FJ Treibern nicht mangelt. Es ist sicher nur eine Frage der Zeit bis ich auf alle Fragen eine Antwort finden werde. Bin ja erst am Anfang.

Du hast von online Ersatzteilliste geschrieben
Kanns Du mir den Link posten bitte ?

Gruß John



Ich liebe meine Dicke !
____________________
Gruß aus Luxemburg
John
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 6.658 von 8.054
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design