Autor |
Beitrag |
ridingsauriers
Mittlerer Schrauber
Meine FJ:: 3YA EZ 1996
|
Erstellt: 02.05.06, 23:07 Betreff: Lackierer im Großraum München gesucht
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Servus Leutz,
kennt jemand "an guaden" Lackierer im Großraum München, der zu einem vernünftigen Preis saubere Arbeit abliefert, wenn man sich eine Felge lackieren lassen will
Die Hand zum Gruß
Chris
|
|
nach oben |
|
|
schleife
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3 CV
|
Erstellt: 03.05.06, 00:11 Betreff: Re: Lackierer im Großraum München gesucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hi wanst koana finds oda´s mär oals song ma 80 euro kostn soll frog halt hier den "fj-erich" aus dem sauerland. + bei ihm kostet das lackieren normalerweise nen fuffi + porto hin und zurück biste dann bei ca 80 euro. und seine lackarbeiten sind echt gut.
oder aber du lässt beide felgen kunststoff / pulver-beschichten. kostet hier in berlin ca 140 euro für beide felgen zusammen. dafür müssen sie aber pieksauber glasperlen-gestrahlt sein und die lager müssen raus sein.
Gruß aus Berlin & Hast du 170 Watt Licht, kann keiner mehr sagen er hätte Dich nicht gesehen.
|
|
nach oben |
|
|
FJ-
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.05.06, 01:38 Betreff: Re: Lackierer im Großraum München gesucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöle,
Pulverbeschichten von Felgen je nach Zustand zwischen 30 und 50 Euro in Remscheid, Fa. Max Paffrath. Einfach mal dort anrufen, einziges Problem ist die Farbe, wenns ausgefallen sein soll muß extra Pulver bestellt werden und leider gibts da Mindestabnahmemengen da kostet das Pulver dann mal eben 90 Teuros. Aber wenns kein Xtrawunsch ist denke ich, ist er sehr günstig. Felgen sollten nur nicht Kettenfettversifft sein, Normale Verschmutzung ist Ok genauso wie alte Pulerbeschichtung oder Lackierung und wichtig ALLE Lager sollten raus. Weiß nur nicht ob die auch versenden, darum einfach mal anrufen. Hier der Link :
http://www.paffrath-remscheid.de/
|
|
nach oben |
|
|
arizona 2
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 03.05.06, 16:42 Betreff: Re: Lackierer im Großraum München gesucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@ schleife: Bitte unterlasse deine Versuche Bayrisch zu schreiben, ich versuche es ja auch nicht auf Berlinerisch!
@ saurierdingsbums Del Nilo in DAH teuer aber sehr gut! In der Bodensee Straße in Neuaubing sind gleich mehrere!
Kunstoffbeschichtete Felgen hatte ich auch einmal!! Hat aber leider kein geklebtes Wuchtblei mehr gehalten!
|
|
nach oben |
|
|
schleife
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3 CV
|
Erstellt: 03.05.06, 23:43 Betreff: Re: Lackierer im Großraum München gesucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@arizona
wusst´ ich´s doch dass mindestens einer was dazu schreibt.
Gruß aus Berlin & Hast du 170 Watt Licht, kann keiner mehr sagen er hätte Dich nicht gesehen.
|
|
nach oben |
|
|
hannsi
TOP Schrauber
Meine FJ:: 3CW Bj. 1990
|
Erstellt: 04.05.06, 07:25 Betreff: Re: Lackierer im Großraum München gesucht
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
pulvern beim pulverer meines vertrauens
glasperlengestrahlt anliefern beide felgen zusammen 70.-€ nur ral farben egal welche
greets hannsi
____________________ halte andere nicht für dümmer als du selber bist
|
|
nach oben |
|
|
|