Blauer_Klaus
Great Schrauber
|
Erstellt: 07.05.06, 16:50 Betreff: Re: Hilfe... ich hab nen Ford gekauft... |
|
|
Zitat: gizmohund
Hallo Leute, eigentlich sollte es ne Überraschung werden. Jahrestag in der Beziehung, die Freundin hätte so gern ein eigenes Auto. Also hab ich mich mal ein wenig umgeschaut und mich dann für nen Ford Fiesta entschieden. 97ziger Model, schon nen Airbag drin,1,3l 50PS, Tüv bis 12/07, 160Tkm ... naja, was soll da schon schief gehen. Also Probefahrt gemacht und dann gekauft - natürlich von privat... Gestern haben wir das Teil dann abgeholt ( etwa 150km ) - Freundin fährt hinter mir in die Einfahrt rein ( die Kiste Klingelt wie die Pest ) - " Ist das normal das der auf der Geraden nicht mehr als 100 schafft ?? " --> mir wurde schlecht. Also selbst ein Stück gefahren, ok - klingt wie als würde er nur auf 3 Zylindern fahren. Kerzen ausgebaut, eine war nass, geprüft Kerze ging aber im anderen Zylinder - also Ventildeckel runter und siehe da - Einlassventil abgerissen. SUPER !!! Hat irgendwer Erfahrungen mit Ford, sowas zufällig schon mal gehabt, kann mir jemand helfen ??
- waren ja nur wieder 900,- EUR ...
|
Hallo,
mich würde interessieren,wo das abgerissene Ventil verblieben ist Wenn es sich denn beim laufenden Motor im Zylinder befunden hat,solltest du dir wohl besser einen AT-Motor besorgen.
Gruß Michael
____________________ Gruss Michael
|
|