FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vollzugsmeldung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Oldie
Mittlerer Schrauber

Meine FJ:: 3 YA

New PostErstellt: 22.07.06, 20:15  Betreff: Vollzugsmeldung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

nachdem ich hier so manche (evtl. auch doofe) Frage gestellt habe, die (meist) geduldig  beantwortet worden ist, möchte ich nunmehr mitteilen, dass meine 3 YA jetzt fertiggestellt ist. Am Montag wurde noch die HU mit AUK erledigt.

Es sieht so aus, als ob ich alles, was von mir zerlegt und überholt worden ist, wieder gut hinbekomme habe.

Die Handlickeit ist zwar mit dem neuen Vorderreifen Bridgestone BT 20  auch nicht viel besser geworden (vielleicht liegts aber auch an meiner mangelnden Praxis); die Bremse vorne ist trotz gereinigter Sättel und Kolben ebenfalls nicht direkt bissig geworden. Die FJ steht jetzt sehr schön da.

Im Hinblick auf meine persönliche Situation würde ich sie allerdings nun verkaufen. Die FJ ist EZ 1992, hat jetzt 34100 km auf dem Tacho, 2. Hand, Farbe weiß/blau. Näheres könnte auch aus meinen frühren Beiträgen entnommen werden.

Preisidee  ist 1900,- Euro.

Sollte Jemand Interesse haben, bitte Nachricht in die Mailbox.

Gruß

Oldie

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
falko
TOP Schrauber

Meine FJ:: erst1xj jetzt 3xw

New PostErstellt: 22.07.06, 21:45  Betreff: Re: Vollzugsmeldung  drucken  weiterempfehlen

Hi Oldie

Bilder,Bilder!!!!!!

Gruß Falko

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ricky Masurati
BEST Schrauber

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R

New PostErstellt: 23.07.06, 23:52  Betreff: Re: Vollzugsmeldung  drucken  weiterempfehlen

stell sie halt unter bieten rein!

Grüßle Ricky

Immer eine Handbreit Asphalt unterm Reifen !!!

www.rickymasurati.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search