FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eine neue FJ entsteht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
DOG
BEST Schrauber

Meine FJ:: Reste-47E aus ZXR750, FZR1000EXUP, XJR1200, VTR1000F, GSF1200...

New PostErstellt: 08.01.07, 12:45  Betreff: Re: Eine neue FJ entsteht  drucken  weiterempfehlen

...also...mal abgesehen dass das ja bis jetzt alles sehr nett aussieht...und der motor auch wie eus einem guß, aber... wenn du auch nur irgendwo wegen der geringsten undichtigkeit oder reparatur mal ein deckelchen und somit ein schräubchen aufmachst,...ist die ganze schöne lackierung am stück dahin

um das teil nach´m zusammenbau mal probelaufen zu lassen und anschließend ins wohnzimmer zu stellen ist es zu schade.

und wenn das so ein hitzefester lack ist (vermutlich bis 600 oder 800 grad), dann würd ich mich echt ärgern wenn ich so ein deckelchen öffnen müsst.

...weil ...nach dem zusammenschrauben kurz wieder mit dem ausbesserungsstift drüber würde die tolle optik dann irgendwie versauen. zumal nicht nur der lack an den schrauben (durch´s werkzeug) abplatzt, sondern auch um den schraubenkopf rum.

möchte deine arbeit und dein vorhaben deswegen nicht schlecht machen...

KEINESWEGS!!!!

bin aber eher auch so ein "schwarz-matt-fetischist" der auch mal das ein oder andere teil dementsprechender farbe anpasst, dem es nachher aber auch schittegal ist, ober die schraube mal lösen muß oder nicht...weil DA kann man dann wirklich die gute alte sprühdose mal nehmen und datt ganze wieder halbwegs farblich angleichen.

aber nichts desto trotz,...mach mal weiter mit deinem meisterwerk!!!

gruß DOG

kmfresser
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.01.07, 15:05  Betreff: Re: Eine neue FJ entsteht  drucken  weiterempfehlen

du da hab ich kein problem weil, der motor nicht defekt wird oder teile geöffnet werden müßen und wenn dann macht man das vorsichtig, zumal diese besondern teile einzeln lackliert sind und wenn du mal das bild von meiner dicken mit 400.000 km anschaust wirst du verstehen warum ich mir so viel arbeit mache. auch die fj macht ihre 30.000 im jahr runter ohne probleme. aber klar du hast recht es könnte ja, ........ aber muß ja nicht so passieren wie du meinst. zumal dieses schmuckstück nur zu ganz besondern fahrten herausgeholt wird. für die regenfahrt und den alltag hab ich ja noch 3 andere fahrbereit in der garage.

Fahre nur so schnell wie Dein Schutzengel fliegen kann und schraube nur minimal, damit Du maximales fahren kannst.
kmfresser
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.02.07, 10:19  Betreff: Re: Eine neue FJ entsteht  drucken  weiterempfehlen

weiter bilder, bald ist sie fertig

Fahre nur so schnell wie Dein Schutzengel fliegen kann und schraube nur minimal, damit Du maximales fahren kannst.

Dateianlagen:

20.JPG (916 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

21.JPG (872 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Großansicht - speichern

22.JPG (930 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Großansicht - speichern

23.JPG (984 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Großansicht - speichern

24.JPG (929 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Großansicht - speichern

25.JPG (980 kByte, 2.048 x 1.536 Pixel)
Großansicht - speichern

ralle2
Meister Schrauber

Meine FJ:: 1 XJ, 3CW Gabel, FZR Hinterrad,Kodi-Mattlack

New PostErstellt: 25.02.07, 20:21  Betreff: Re: Eine neue FJ entsteht  drucken  weiterempfehlen

Man, das wird ja chic ! Und nicht so ein einfacher ...schnell-fertig-werd-Umbau-damit -ich -endlich-fahren-kann ! ...ao wie ich es mache.

gruss, Ralle

Komm, mach feddich dat Teil !
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BHS Interceptor
BEST Schrauber

Meine FJ:: 2x 1TX + 2x SRX 6

New PostErstellt: 25.02.07, 21:05  Betreff: Re: Eine neue FJ entsteht  drucken  weiterempfehlen

Sie wird..... mich total neidisch machen

Saludos , Bernhard
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
claire
TOP Schrauber

Meine FJ:: 47E

New PostErstellt: 27.02.07, 22:45  Betreff: Re: Eine neue FJ entsteht  drucken  weiterempfehlen

Neid ? ? ? Nööö, niemals !
Respekt ! Jou, auf jeden Fall !

MfG
claire

Mir ist´s egal wer unter mir Chef ist.
fred
Great Schrauber

Meine FJ:: 47E

New PostErstellt: 24.03.07, 14:27  Betreff: Re: Eine neue FJ entsteht  drucken  weiterempfehlen

Alle Achtung,
das wird ein geiles Teil!

Gruß
Fred

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kmfresser
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.03.07, 20:57  Betreff: Re: Eine neue FJ entsteht  drucken  weiterempfehlen

sie ist bald fertig habe ich gehört, morgen sehe ich sie.

gruß kmfresser 

kmfresser
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.03.07, 22:15  Betreff: Re: Eine neue FJ entsteht  drucken  weiterempfehlen

auf die schnelle mal paar bilder noch nicht gant perfekt, doch das wird schon noch und dann  gibts super bilder gruß kmfresser

Dateianlagen:

29.JPG (247 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

30.JPG (214 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

31.JPG (222 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

32.JPG (205 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

33.JPG (290 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

35.JPG (269 kByte, 600 x 450 Pixel)
speichern

Ricky Masurati
BEST Schrauber

Meine FJ:: FJ 1100Gimbel 47E gewesen - jetzt Fj1200 BJ 88 - 3CV net ganz Original + YZF750R

New PostErstellt: 27.03.07, 22:23  Betreff: Re: Eine neue FJ entsteht  drucken  weiterempfehlen

Ha..

was der hans in die hand nimmt kann ja nur edel werden

zu einem jedi werden du willst ? dann zuerst lerne mit der feder umzugehen .

Denn die feder ist schärfer als das schwert

www.rickymasurati.de
Ben Zouf
BEST Schrauber

Meine FJ:: 3CW & Suzuki DR 750 Big

New PostErstellt: 27.03.07, 22:45  Betreff: Re: Eine neue FJ entsteht  drucken  weiterempfehlen

Wow!!!    

Schick bis ins Detail. Respekt!!!  

MfG

BZ

Fuel Junkie
BEST Schrauber

Meine FJ:: 3ya vs gpz900r/rn04/wmf/yzf750r/bandit

New PostErstellt: 28.03.07, 09:33  Betreff: Re: Eine neue FJ entsteht  drucken  weiterempfehlen

[editiert: 28.03.07, 09:35 von Fuel Junkie]

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 6 von 9
Gehe zu:   
Search