FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DOG
BEST Schrauber

New PostErstellt: 08.01.07, 12:45     Betreff: Re: Eine neue FJ entsteht

...also...mal abgesehen dass das ja bis jetzt alles sehr nett aussieht...und der motor auch wie eus einem guß, aber... wenn du auch nur irgendwo wegen der geringsten undichtigkeit oder reparatur mal ein deckelchen und somit ein schräubchen aufmachst,...ist die ganze schöne lackierung am stück dahin

um das teil nach´m zusammenbau mal probelaufen zu lassen und anschließend ins wohnzimmer zu stellen ist es zu schade.

und wenn das so ein hitzefester lack ist (vermutlich bis 600 oder 800 grad), dann würd ich mich echt ärgern wenn ich so ein deckelchen öffnen müsst.

...weil ...nach dem zusammenschrauben kurz wieder mit dem ausbesserungsstift drüber würde die tolle optik dann irgendwie versauen. zumal nicht nur der lack an den schrauben (durch´s werkzeug) abplatzt, sondern auch um den schraubenkopf rum.

möchte deine arbeit und dein vorhaben deswegen nicht schlecht machen...

KEINESWEGS!!!!

bin aber eher auch so ein "schwarz-matt-fetischist" der auch mal das ein oder andere teil dementsprechender farbe anpasst, dem es nachher aber auch schittegal ist, ober die schraube mal lösen muß oder nicht...weil DA kann man dann wirklich die gute alte sprühdose mal nehmen und datt ganze wieder halbwegs farblich angleichen.

aber nichts desto trotz,...mach mal weiter mit deinem meisterwerk!!!

gruß DOG

Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.955 von 8.054
Gehe zu:   
Search