PS: Ist der Name des Auktionshaus jetzt auch schon ein rechtlich bedenkliche Werbung?? Mannomann....
hi konrad
ja ja wir haben wohl "horch und guck" verhältnisse.
demnächst dürfen wir nicht einmal mehr im persönlichen gespräch markennamen nennen.
stasi / gestapo - zeiten lassen schön grüßen.
ich könnte kotzen......
mal im ernst rudi hat die paranoia, dass ihm irgend wie am zeuge geflickt werden könnte. halte ich aber für komplett überzogen. wir machen hier keine werbung sondern unterhalten uns über tipps und hilfen, die wir unseren kumpels hier angedeihen lassen (wollen). nis da von wegen werbung oder so´n scheiß.
also rudi,
mach die tore wieder auf und lass das ganze in ruhe auf dich / uns zukommen.
e_bay h_ein g_ericke Lou_is PO-LO
usw. usw. usw.
was für ein gigantischer nonsense - manno mann
edit: oder besser noch rudi - mach den laden hier zu, wenn dir derart der arsch auf grundeis geht, und schick klebo alle technischen beiträge. oder willst du auch in den alten beiträgen alle markennamen x-en?????
edit2: hab eben mal die suche angestrengt - 812 mal hat sie das wort e_bay (zusammengeschrieben und ohne unterstrich!) als treffer gemeldet. fröhliches editieren fällt mir dazu nur ein. geri_cke satte 40 mal lou_is satte 194 mal
Gruß aus Berlin Frank der, der mit dem Xenonlicht-Brenn-Schwert unterwegs ist und die vom Trachtenverein interessiert´s bislang nicht die Bohne