FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
weiße Blinkergläser vorne

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
billyboy1
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 41
Ort: Bamberg

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 19.06.08, 11:56  Betreff: weiße Blinkergläser vorne  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Fj Gemeinde,

mal ne kleine Geschichte zum ''alten'' Thema weiße Blinkergläser vorne für die Fj.....

ich such seit langer langer Zeit intensivst!! nach o.g. Teilen,guck durch Zufall mal wieder in die Bucht und plötzlich!! da bietet einer weiße Gläser für die Fj. Ich gleich an den PC 10 mails hin und her und es waren meine!! Ich glücklichster Mensch der Stunde Geld überwiesen voller Freude jeden Tag auf den Postboten gewartet und da waren Sie!!! In die Garage alte Gläser runter, versucht neue zu montieren und......langes Gesicht...passen nicht!! Ich in die Bucht nochmal gelesen steht da für die Fj 1200 3YA oder Fj 1100 und was hab ich? Ne 3CW totale Enttäuschung........ich dachte echt an alles aber nicht das die 3YA andere Blinker hat.

Jetzt mal an die Spezialisten hier kann man an die 3CW einfach ne Verkleidung von der 3YA verschrauben? Anderes Licht und Blinker is klar aber Gestell und so passt das?

Am liebsten wäre mir ja ich würde jemand finden der die Gläser mit mir tauscht also weiße von der 3CW gegen meine was zwar äußerst unwahrscheinlich is aber wer weis......

Ich will unbedingt weiße Blinkergläser da ich viel umgebaut hab und die Dinger mich immer wieder stören ohne Ende!!!! und wenn ich die Verkleidung umbauen und lakieren muss.

Vielleicht auch gleich mal die Frage hat jemand vielleicht ne Verkleidung für ne 3YA mit Licht und Blinkern rumliegen??

Grüsse

Ricco



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
2wheel-rider
BEST Schrauber


Beiträge: 4526
Ort: 50226 Frechen

Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94


New PostErstellt: 19.06.08, 12:04  Betreff: Re: weiße Blinkergläser vorne  drucken  weiterempfehlen

Hat das einen Zusammenhang? :-))

http://www.carookee.de/forum/Yamaha-FJ/5/21520394#21520394

Gruß Jürgen


[editiert: 19.06.08, 12:05 von 2wheel-rider]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
billyboy1
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 41
Ort: Bamberg

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 19.06.08, 12:21  Betreff: Re: weiße Blinkergläser vorne  drucken  weiterempfehlen

Hi,

kann ich nicht sagen, war ne Fa. aus Düsseldorf?? Auktion lief so vor ca. 10 Tagen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JTD
BEST Schrauber


Beiträge: 1374
Ort: Brunsbüttel / Dithmarschen

Meine FJ:: 1XJ / VTR Firestorm


New PostErstellt: 19.06.08, 12:44  Betreff: Re: weiße Blinkergläser vorne  drucken  weiterempfehlen

@billyboy1 ... nein, Verkleidung passt nicht.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817
Ort: 44534 Lünen

Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis


New PostErstellt: 19.06.08, 12:51  Betreff: Re: weiße Blinkergläser vorne  drucken  weiterempfehlen

Hi,
ist das nicht ein Schenkelklopfer, ich geh kaputt, ich lach mich schlapp, wie heißt es doch so schön, der liebe Gott bestraft alle kleinen Sünden sofort. Inne Bucht nenn kleinen "Schmutzigen" ziehen und dann auffe Schnauze haun. :-) :-) :-)
P.S. ich schlage vor, jeder der die Dinger will, gibt ein offenes Gebot ab und der am meisten bietet der bekommt die Teile auch, wenn Ricco mit einverstanden ist, selbstverständlich.
mfg
Fj Fan
dirk
----- Original Message -----
From: 2wheel-rider
To: FJ 1100/ 1200 Forum - Sonstige Themen
Sent: Thursday, June 19, 2008 12:04 PM
Subject: Re: weiße Blinkergläser vorne


Hat das einen Zusammenhang? :-))

http://www.carookee.de/forum/Yamaha-FJ/5/21520394#21520394

Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817
Ort: 44534 Lünen

Meine FJ:: migrantenNr. amerikanischer Herkunft: 4 CR in deutsch: 3YA Ferner noch eine Yamaha RD 250 Luftgekühlt, Bj. 1975 und 1973 sowie eine 89ziger FZ 750 Genesis


New PostErstellt: 19.06.08, 13:16  Betreff: Re: weiße Blinkergläser vorne  drucken  weiterempfehlen

Hi Ricco,
ich glaube die waren das, eine Firma wars auf jedenfall und ich müsste jetzt nachschauen, ob die aus Dusseldorf waren, aber, ich finde es einfach scheiße, wenn man ne Auktion einstellt, Leute drauf bieten lässt und dann jemand, (vermutlich Du) bei den Jungs einen Vorabverkauf anfragt, die sagen, schöne Sache, da haben wir unsere Kohle garantiert und alle Anderen, die sich an die Regeln halten, sind die Dummen. Egal, ob es von dir wissentlich oder unwissentlich geschieht, der Verkäufer hat vor der Auktion, alle Möglichkeiten Hinweise zu geben, dass ein normaler Verkauf auch möglich ist und somit allen die gleiche Chancen haben, an den Artikel zu kommen, aber nicht sonne Nummer.
So, nun passen Die Blinker nicht bei Dir und Du kannst jetzt alles wieder gut machen und dich rehabilitieren, in dem Du mir die Blinker verkaufst:-) :-) :-)
Greats
FJ Fan
dirk
----- Original Message -----
From: billyboy1
To: FJ 1100/ 1200 Forum - Sonstige Themen
Sent: Thursday, June 19, 2008 12:21 PM
Subject: Re: weiße Blinkergläser vorne


Hi,

kann ich nicht sagen, war ne Fa. aus Düsseldorf?? Auktion lief so vor ca. 10 Tagen



------------------------------------------------------------------------------


Täglich €1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Johnson
TOP Schrauber


Beiträge: 769
Ort: Oldenburg

Meine FJ:: 3YA ABS


New PostErstellt: 19.06.08, 17:27  Betreff: Re: weiße Blinkergläser vorne  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FJ Fan
    Hi Ricco,
    ich glaube die waren das, eine Firma wars auf jedenfall und ich müsste jetzt nachschauen, ob die aus Dusseldorf waren, aber, ich finde es einfach scheiße, wenn man ne Auktion einstellt, Leute drauf bieten lässt und dann jemand, (vermutlich Du) bei den Jungs einen Vorabverkauf anfragt, die sagen, schöne Sache, da haben wir unsere Kohle garantiert und alle Anderen, die sich an die Regeln halten, sind die Dummen. Egal, ob es von dir wissentlich oder unwissentlich geschieht, der Verkäufer hat vor der Auktion, alle Möglichkeiten Hinweise zu geben, dass ein normaler Verkauf auch möglich ist und somit allen die gleiche Chancen haben, an den Artikel zu kommen, aber nicht sonne Nummer.
    So, nun passen Die Blinker nicht bei Dir und Du kannst jetzt alles wieder gut machen und dich rehabilitieren, in dem Du mir die Blinker verkaufst:-) :-) :-)
    Greats
    FJ Fan
    dirk
    ---


Hi Dirk,
ich verstehe nicht, warum du dich hier so aufregst. Es hatten doch alle die gleichen Chancen, auch du.
Wenn jemand bei *bay etwas einstellt, dann ist er immernoch der Besitzer des Artikels und kann mit seinem Eigentum machen was er will. Und wenn er die Auktion vorzeitig beendet, weil er seine Verkaufsabsichten geändert hat oder es jemandem direkt vermacht oder verschenkt oder wenn er einfach draufpinkelt und mit dem Hammer kleinhaut, ist das doch okay!
Gruß.
John







____________________
Hupe, wenn du geil bist!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DieterHH
TOP Schrauber


Beiträge: 573
Ort: Hamburg

Meine FJ:: 12er 47E ; ZRX1200R


New PostErstellt: 19.06.08, 18:24  Betreff: Re: weiße Blinkergläser vorne  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johnson
     
    ...
    oder wenn er einfach draufpinkelt und mit dem Hammer kleinhaut, ist das doch okay!
    ...

 recht so, die Einstellung gefällt mir



Gruß
Dieter
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
billyboy1
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 41
Ort: Bamberg

Meine FJ:: 3CW


New PostErstellt: 19.06.08, 21:00  Betreff: Re: weiße Blinkergläser vorne  drucken  weiterempfehlen

Also sorry aber ich finds schon bischen grass was du da schreibst........auch mir is das oft genug passiert das auf ne Aktion auf die ich geboten hab das Teil ganz plötzlich kaputtgegangen ist oder verloren wurde, da glaub ich auch nicht dran war erst so bei nem WP Federbein hab mich schon gefreut und von heut auf morgen war das Teil weg ich kann da nur sagen da war einer einfach besser oder cleverer als ich auch wenns vielleicht nicht richtig ist. Das is für mich Pech und fertig...........
Mal ehrlich...ich find deine Ausdrucksweise schlimmer wie das was da in der Bucht passiert....siehe auch deinen Artikel wo du den Verkäufer als ''Vollidiot'' bezeichnest. Sowas muss nicht sein und damit is das Thema erledigt für mich.

Schöne Grüsse

P.S Wenn ich die Teile verkaufe schreib ich es hier und dann hat jeder der Interesse hat die gleiche Chance



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fj1200hatza
Meister Schrauber


Beiträge: 160
Ort: Guntramsdorf bei Wien

Meine FJ:: 3CW, 1XJ

New PostErstellt: 19.06.08, 23:26  Betreff: Re: weiße Blinkergläser vorne  drucken  weiterempfehlen

Ich würde es jetzt lustig finden wenn ich der jenige bin der das Wilbers Federbein für meine 3CW gekauft hat. Der Verkäufer hatte im Text stehen das er sich das recht vorbehaltet das Federbein außerhalb von **** zu verkaufen. Ich habe 245 Euro bezahlt. War vor ca. 2 bis 3 Monaten.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design