FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
FJ Fan
TOP Schrauber


Beiträge: 817


New PostErstellt: 20.06.08, 10:19     Betreff: Re: weiße Blinkergläser vorne

Hi Leutz,

es geht mir eigentlich nicht um die Blinker im allgemeinen, sondern eher um  ihbäi  im Besonderen. Sicher kann jeder mit seinen Sachen machen was er will, aber und das sehe ich anders als Ihr, wenn ich bei ihbäi Handeln möchte, muß ich mich an Regeln halten, das betrifft Ver, als auch Käufer. Gerade wenn es professionelle Händler bei ihbäi sind, erwarte ich korrektes Handeln. Schließlich erwartet der Verkäufer ja auch von mir, eine schnelle Überweisung wenn ich was gekauft habe. Es mag auch gut sein, dass ich, was ihbäi betrifft, mittlerweile einwenig empfindlich geworden bin, weil es nicht das Erste mal war, dass ich Ärger hatte bzw. mich geärgert habe. Jedenfalls und das ist mir jetz sehr wichtig,
ICH  WILL NIEMANDEN  HIER  IN  DIESEM  SUPER  FORUM  AUF  DIE  FÜSSE  TRETEN  ODER  AUSGERECHNET  WEGEN  IHBÄI  MIT  JEMANDEN STREITEN, NEVER, DAS IST ES MIR NICHT WERT, DAHER  SORRY,  WENN  ICH  JEMANDEN  ZU NAHE GEKOMMEN  BIN und damit ist für mich das Thema aber  auch erledigt.
P:S Weiße Blinker möchte ich trotzdem noch haben !
FJ und Forums Fan
dirk




immer nen Daumenbreit Asphalt unterm Hintern
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 4.002 von 8.054
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design