Autor |
Beitrag |
Kalli
Normalo Schrauber
Meine FJ:: 3 YA ABS Bj. 91
|
Erstellt: 16.10.08, 20:30 Betreff: Re: Kaufberatung FJ1200 abs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn die ABS Kontrollleuchte blinkt, solltest du den vorderen Bremslichtschalter überprüfen.Hatte das Problem schon bei zwei FJ´s. Gruß Karsten
|
|
nach oben |
|
|
Macschwichte
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.10.08, 20:53 Betreff: Re: Kaufberatung FJ1200 abs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Werde ich sofort machen. Was genau? Marcus
|
|
nach oben |
|
|
Fränkie
Viel Schrauber
Meine FJ:: 3YA ABS, Kawa GPz 1100, 550, Mean Streak
|
Erstellt: 16.10.08, 21:21 Betreff: Re: Kaufberatung FJ1200 abs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Hahneko... weder Dekra noch Tüv haben bei meiner Dicken jemals das ABS getestet.... Da hätte ich auch Angst um den Tanker bekommen.... Bin mir auch nicht sicher, ob die Jungens das bei den Dosen machen...meines Wissens nicht... aber kann ich nicht mit Sicherheit sagen....
____________________ Honda - Heute ohne nennenswerten Defekt angekommen Suzuki - Selten unsinnige Zusammenstellung unzähliger Konstruktionsirrtümer
"Wenn Du einen Vertrag nicht brechen kannst, interpretiere ihn..."
|
|
nach oben |
|
|
2wheel-rider
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3BC Bj.90 und 3CY ABS Bj94
|
|
nach oben |
|
|
ICEBEARD
BEST Schrauber
Meine FJ:: 3CV (+ Z550 LTD)
|
Erstellt: 16.10.08, 22:16 Betreff: Re: Kaufberatung FJ1200 abs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Na, das geht doch gut. GLÜCKWUNSCH!
Gruß / icebeard
...und nur die Harten kommen in den Garten!
|
|
nach oben |
|
|
Macschwichte
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.10.08, 22:43 Betreff: Re: Kaufberatung FJ1200 abs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@2wheel-rider Habe den Test gemacht. Habe gerade bei der Bremesenabteilung was zu geschrieben. Hi. ist wohl OK, vorne gibt nur der Druckpunkt nach, kein Rattern. Leuchte blinkt mittlerweile auch nur noch, wenn ich den Bremshebel gezogen habe und das auch nicht immer, spätestens aber nach dem Test!?!? Gruß, Marcus
@icebeard Danke. Bin ganz verliebt. Gestern wär ich fast drauf eingeschlafen (1200km mit Hänger sind ganz schön anstrengend. Am Bier hat´s sicher nicht gelegen ) Gruß, Marcus
|
|
nach oben |
|
|
muli
BEST Schrauber
Meine FJ:: SideBike FJ-MegaComete (Typ 4AH ~ 3YA)
|
Erstellt: 20.10.08, 09:27 Betreff: Re: Kaufberatung FJ1200 abs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
glückwunsch auch von mir !!! geile farbe - für mich die schönste farb-kombi aller FJ's cu muli
|
|
nach oben |
|
|
Macschwichte
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.10.08, 16:33 Betreff: Re: Kaufberatung FJ1200 abs
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Muli, ich persönlich mag die FJ mit weiß auch am liebsten und die älteren mit rot-weiß . Meine anfängliche Euphorie hat allerdings ihre ersten Dämpfer erhalten . ABS erwähnte ich schon. Leuchte habe ich schon rep., aber die HDU hängt vorne und sie läuft ohne Choke nur auf drei Pötten . Wohl Leerlaufdüse bei einem Vergaser dicht. Was solls. Abgemeldet ist Sie nun eh, Werkstatt eingeheizt, Ultraschallbad und Trikopur bestellt. Dichtsatz HDU geht wohl auch klar und der Winter kommt ja erst noch. Nun sieht Sie so aus: http://s6b.directupload.net/file/d/1588/88weqd9i_jpg.htm Gruß, Marcus
|
|
nach oben |
|
|
|